Newsletter-Archiv

Abonniere unsere Newsletter!

Der Nationale Newsletter enthält inspirierende, anregende oder unterhaltsame Beiträge von den deutsch-sprachigen Trainern und erscheint zur Monats-Mitte.
Dafür kannst du dich hier rechts anmelden.

Im Internationalen Newsletter gibt Chuck Spezzano zu Monats-Beginn eine Vorschau auf den jeweiligen Monat in Bezug auf Energien und Dynamiken.

Beide Newsletter informieren außerdem über demnächst stattfindende Veranstaltungen.

Trag dich hier rechts dafür ein und erhalte ab sofort regelmäßige Informationen und kostenlose Beziehungs- und Lebens-Tipps.

Pov-Int.EU Nightlight Newsletter: Februar 2018

Geschrieben von Ute Baues am in Newsletter International, Newsletter-Archiv

Nightlight Newsletter Februar 2018 Chuck Spezzano Der Februar ist ein Monat, um Verbundenheit, Verbindung und Liebe zu vertiefen. Unseren Erfolg können wir in diesem Monat daran messen, wieviel wir lieben und feiern. In dem Maße wie wir Erfolg haben, werden wir auch Trost, Freundschaft und Vernetzung erfahren. Ein paar Glückliche werden ihren Lebenspartner finden und erkennen, dass dies das ist, worauf ih ....

Pov-Int.EU Nightlight Newsletter: Januar 2018

Geschrieben von Ute Baues am in Newsletter International, Newsletter-Archiv

Nightlight Newsletter Januar 2018 Chuck Spezzano Im Januar wird immer für das Jahr ausgesät. Die Saat weiß nicht, was aus ihr werden wird, sie ist ganz einfach in ihrem Sein und in ihrem Sein liegen Neuanfänge. Da sind Sprossen, die sich im Laufe des Jahres von ihr ausgehend ausdehnen werden. Der Januar soll immer eine Zeit der Reinheit sein, denn wenn wir im Januar zu viel von maßlosen Schutt anhäufen ....

Pov-Int.EU National Newsletter: Dezember 2017

Geschrieben von Ute Baues am in Newsletter National, Newsletter-Archiv

Nationaler Newsletter Dezember 2017 Ute Baues Zeit zum Innehalten   Im November freuten sich mein Partner und ich auf unsere gemeinsame Südafrikareise. Leider wurde Hans zwei Wochen vor dem Urlaub krank und wir mussten unsere Reise stornieren. Es folgte eine gefühlt stressige Zeit mit Krankenhausbesuchen und doppelter Arbeit, da mein Partner  in unserem „Familienunternehmen“ einen großen Teil d ....

Pov-Int.EU Nightlight Newsletter: Dezember 2017

Geschrieben von Ute Baues am in Newsletter International, Newsletter-Archiv

Nightlight Newsletter Dezember 2017 Chuck Spezzano Im Dezember öffnet sich der Geist immer in seiner ganzen Tiefe für Heilung und so ist es wichtig, dass du deine Aufmerksamkeit weiter auf Heilung richtest, denn du kannst viel erreichen. Alles was auch immer im Dezember geschieht und sich nicht glücklich anfühlt, steht zur Heilung an. Wenn du dieser Perspektive nicht treu bleibst, könntest du in diesem ....

Pov-Int.EU National Newsletter: November 2017

Geschrieben von Ute Baues am in Newsletter National, Newsletter-Archiv

Nationaler Newsletter November 2017 Susanne Ernst Reisen Unterwegs sind wir alle. Wir haben häufig ein Ziel, wenn wir auf eine Reise gehen. Das haben wir auch im Leben. Nur überrascht uns die Reise des Lebens immer wieder. Plötzlich nimmt es eine Wendung, die wir weder geplant noch erwartet haben. Als mentale und spirituelle Wesen haben wir einen kleinen Teil im Bewusstsein, doch der größte Teil liegt ....

Pov-Int.EU Nightlight Newsletter: November 2017

Geschrieben von arquiteto am in Newsletter International, Newsletter-Archiv

Nightlight Newsletter November 2017 Chuck Spezzano Unter der Oberfläche ist im November viel los. Deshalb ist es wichtig, dass wir unsere Bewusstheit über uns aufrechterhalten, um die zahlreichen, sich auf vielen verschiedenen Ebenen bietenden Gelegenheiten nicht zu verpassen. Einige von uns könnten eine starke Neigung verspüren, in diesem Monat Winterschlaf zu halten und gewisse Themen auf 2018 zu verschi ....

Pov-Int.EU National Newsletter: Oktober 2017

Geschrieben von Ute Baues am in Newsletter National, Newsletter-Archiv

Nationaler Newsletter Oktober 2017 Torsten Konrad Erinnere Dich! – Für eine Zeit der Liebe Erinnerst Du Dich? Erinnerst Du Dich noch an Deine Träume? Erinnerst Du Dich noch an das Gute, dass Du voranbringen wolltest? Erinnerst Du Dich noch an die Fehler und die Störungen, die Du korrigieren und nicht mehr wiederholen wolltest? Wie geht es Dir mit diesen Erinnerungen? Hältst Du sie noch aus oder mu ....

Pov-Int.EU Nightlight Newsletter: Oktober 2017

Geschrieben von Ute Baues am in Newsletter International, Newsletter-Archiv

Nightlight Newsletter Oktober 2017 Chuck Spezzano Viele Menschen spüren im Oktober einen verborgenen Wunsch, und sehnen sich zurück in das vergangene Jahr, als alles ruhiger und gleichmäßiger verlief. Doch dies ist der Monat, der uns zeigt, was uns für 2018 versprochen wird. Sind aber im September die Trümmer aus 2017 nicht vollständig beseitigt worden, dann kann sich das die Geburt, die Anfang Oktobe ....

Pov-Int.EU National Newsletter: September 2017

Geschrieben von Ute Baues am in Newsletter National, Newsletter-Archiv

Nationaler Newsletter September 2017 Susanne Ernst Herbst-Tief/Hoch Der Sommer ist definitiv vorbei und ich überlege, welche wärmeren Jacken und Mäntel ich schon vom Estrich (= schweizerdeutsch für Dachboden) hole. Mein Enthusiasmus hält sich in Grenzen. Deutlich spüre ich, dass die lichtärmere Zeit mich etwas bedrückt und ich schon beim Gedanken daran müde werde. Ich könnte mich auf einen Winter ....

Pov-Int.EU Nightlight Newsletter: September 2017

Geschrieben von Ute Baues am in Newsletter International, Newsletter-Archiv

Nightlight Newsletter September 2017 Chuck Spezzano Der September hält eine Anzahl positiver und negativer Themen bereit. Sie sollen uns lehren, in Frieden zu wachsen. Wann immer irgendetwas negativ ist, sind wir aufgerufen zu erkennen, dass wir Frieden haben könnten anstelle der Dinge, die passieren. Wenn wir uns immer für den Frieden entscheiden, dann entfernen wir auf diese Weise Illusionen, Schicht f ....

Pov-Int.EU National Newsletter: August 2017

Geschrieben von Ute Baues am in Newsletter National, Newsletter-Archiv

Nationaler Newsletter August 2017 Petra Hornung Dass Du Deine Vision findest, ist meine Vision! Als Kinder hatten wir sie noch, unsere klare Vorstellung, wie unser Leben einmal auszusehen mag: Prinzessin, Astronaut oder Tierpflegerin wollten wir werden. Auf jeden Fall aber wollten wir wirklich glücklich sein und mit unserem Dasein auch die Welt noch ein bisschen besser machen. Wir konnten unsere Zukunft mi ....

Pov-Int.EU Nightlight Newsletter: August 2017

Geschrieben von Ute Baues am in Newsletter International, Newsletter-Archiv

Nightlight Newsletter August 2017 Chuck Spezzano Der August könnte mit einem Drama beginnen, geht aber still und reibungslos zu Ende. Anfangs geht alles schief, was schiefgehen kann, dabei handelt es sich aber nur um Themen, die nicht vollständig behandelt wurden und an die Oberfläche kommen, um  mitgeteilt und transformiert zu werden. Der größte Teil des Dramas wird bis Mitte August, wenn nicht schon ....