Torsten Konrad

Deutschland, Köln

Meine Begeisterung für Bewusstsein entstand durch den Kontakt mit der Alexander-Technik, einer der ältesten Körperbewusstseins-Methoden, die ich während meines Tanzstudiums an der Folkwang-Universität der Künste kennen lernte. Meine Vision ist es, so viele Menschen wie möglich dazu zu inspirieren, ein schönes Leben zu leben. Glücklichsein, Selbstverwirklichung, Liebe, Gesundheit, Bewegungsfreude, Wohlbefinden und Erfolg wohnt Schönheit inne. Schönheit, die immer spürbarer wird, je mehr das sinnliche Interesse für unser wahres Selbst erwacht.

Diesem Erwachensprozess widmet sich das von mir gegründete   SCHÖNER LEBEN INSTITUT   auf sämtlichen Ebenen des Bewusstseins seit 2014. Dabei wirken neben Psychology-Of-Vision die Erfahrungshintergründe als bildender und darstellender Künstler, Lehrer für Körperbewusstsein und Bewegung und Psychosynthese-Berater zusammen, um Menschen durch die Sinne des Herzens, Körpers und der Seele hindurch zu den übersinnlichen und himmlischen Dimensionen zu führen und in Beruf, Familie und Beziehung Erfüllung zu erleben.

Seit 2007 bin ich glücklich mit meinem Ehemann verheiratet und lebe am Kölner Waldrand, wo ich das Ursprüngliche und das Feenhafte in der Begegnung von Natur und Kultur immer wieder genieße und mich von meinen Reisen erhole.

Als Dozent für Bewegungslehre und F.M. Alexander-Technik an der Folkwang-Universität der Künste unterstütze ich seit 1998 die Befreiung und Kräftigung der psycho-physischen Prozesse von Tänzern, Musikern und Schauspielern. Seit 2013 bin ich Visionspsychologie-Trainer und gebe meine Seminare deutschlandweit mit Schwerpunkt Köln, Berlin, Essen und Saarbrücken, wie auch im europäischen und asiatischen Ausland. Einzel-Coachings, gebe ich meistens Online und am Telefon und bei Bedarf gerne auch auf Französisch, Englisch, Spanisch oder Italienisch.

Ich freue mich sehr auf die Begegnung, beziehungsweise das Kennenlernen mit Euch.

zu den Seminaren von Torsten Konrad hier klicken