Silvia Stiessel

Deutschland, Dresden

Silvia Stiessel (Jg. 1969) lebt in Dresden. Seit 2014 ist sie als freie Dozentin selbständig und bietet Kommunikations- und Beziehungstrainings sowie individuelle Erfolgscoachings an. Mittlerweile hat sie sich zur Expertin für erfolgreiche Beziehungen entwickelt. Ihr feinfühliges Wesen und ihre mystischen Gaben ermöglichen ihr einen zügigen und intensiven Zugang zu dem, was oft verborgen scheint. So hilft sie ihren Teilnehmern, Fallen, Irrtümer, Irrungen und Verwirrungen in deren Leben aufzudecken, diese zu überwinden und stattdessen ein freies, erfolgreiches und glückliches Leben zu wählen.

Darüber hinaus hat sie eine eigene Methode des Heilströmens erforscht, die es ihr ermöglicht, die Heilung körperlicher Beschwerden zu unterstützen, indem sie die seelische Ursache herausfindet. Das Fühlen und Verstehen dieser Botschaft führt zur Entlastung des Körpers, zur Erleichterung der Seele und zur Heilung des Schmerzes auf der Seelen- sowie auf der körperlichen Ebene.

Trainer Level: Trainer I seit 2019

„Meine Vision ist es in einer liebevollen Welt zu leben, in welcher liebevolle Menschen liebevoll miteinander umgehen und liebevoll intelligente Lösungen im Umgang mit ihrer Umwelt finden.

Unsere Kleinheit ist es, die dazu führt, wenn wir eine egozentrierte Welt im Außen wahrnehmen. Doch diese Kleinheit ist nicht die Wahrheit. Wir können unsere Ketten sprengen! Wir können Grenzen überwinden! Wir sind Körper, Geist und Seele. Wenn wir unserer Seele die Macht geben, können wir „Berge versetzen“, sind wir grenzenlos.

Meine Mission, meinen Beitrag sehe ich darin, diese grenzenlos liebevolle Welt genau dort – IN uns – in unseren Seelen – zum Erblühen, zum Erwachen zu bringen. Wenn wir diese Welt IN uns erkennen, wird sich diese auch im Außen entfalten.“ Silvia Stiessel

Kontaktdaten:

Tel.: 0172 133 1253

Mail: stiessel@gmx.de

skype name: silvia.stiessel

Facebook: Deine Quelle für Erfolg und Lebensfreude

www.psychologieverbindet.de

zu den Seminaren von Silvia Stiessel hier klicken