Psychology of Vision Europe

Fonds

Psychology of Vision unterstützt drei verschiedene gemeinnützige Fonds: Vision Africa in Sambia, den First-Nations-Fond in Kanada und den Indien Fond, der ein Waisenhaus in Kerala in Indien einschließt.

Keiner dieser Fonds ist eingetragen, sodass das gespendete Geld den Menschen in Not in vollem Umfang zukommt.

Wir sind davon überzeugt, dass gemeinsamer Erfolg in gegenseitigen Beziehungen begründet liegt. Aus diesem Grund sind uns persönliche Begegnungen wichtig, bei denen es uns am Herzen liegt, das Gemeinwesen zu fördern.

Vielen von Euch ist bekannt, dass bereits Tausende englische Pfund, Dollar und Euros gespendet wurden, und wir möchten allen für ihre bereits gegebene und zukünftige Unterstützung danken.

Unzählige Menschen diverser Nationen wissen Eure Großzügigkeit zu schätzen und wissen auf Grund der erhaltenen Hilfe, dass sie in ihren Umständen nicht allein gelassen sind.