Online – RETURN TO ONENESS

27.04.2023 - 04.05.2024 / 18:00 bis 22:00

- Virtueller Veranstaltungsort

Möchtest du erfahren, wie du dir deine Welt wieder so gestalten kannst, dass sie dir besser gefällt?
Ist es typisch für dich, dass du dein Bestes gibst, es aber trotzdem nicht so läuft, wie du gerne möchtest? Dann fühlst du dich frustriert, ausgeliefert, gibst auf oder strengst dich sogar noch mehr an. Vielleicht glaubst du dann auch, du seist nicht genug. Alles ziemlich anstrengend und ermüdend? Dieses Programm ist deine Chance wenn

  • Du dir mehr Erfolg und Glück wünschst in deinem Leben (zum Bsp. Beziehungen, Finanzen, Beruf, Gesundheit, Spiritualität)
  • Du mehr Ausgeglichenheit im Umgang mit Deinen Emotionen und Gefühlen und dir selbst möchtest
  • Du Psychologie of Vision® neu oder noch vertiefter erfahren möchtest

Dieser Kurs besteht aus insgesamt 20 Modulen à je 4 Stunden und findet in der Gruppe online via Zoom statt. Wir werden uns ca. alle 2 Wochen treffen. Gemeinsam sehen wir mehr als 70 Videoaufnahmen, in denen Dr. Chuck und Lency Spezzano ihr Wissen über die von ihnen entwickelten Methoden und Erkenntnisse zur Heilung vermitteln. Gemeinsam werden wir dazu hilfreiche Übungen durchführen. Nach jedem Modul bekommst du ein Skript mit weiteren
grundlegenden Informationen. Mit kleinen Hausaufgaben kannst du das Erlernte vertiefen und in deinen Alltag integrieren. Alles zusammen bildet einen umfassenden Leitfaden zu den dynamischen Prinzipien des POV-Modells.

Durch unser grosses Engagement wird auch deine Belohnung grenzenlos sein. Du wirst in die verborgenen, tiefsten, unbewussten Teile des Geistes reisen, um die höchste, freudigste und stärkste Verbundenheit zu erreichen. Du hast die Möglichkeit, einen großen Sprung zu machen, über deine alten Grenzen hinauszugehen, um tiefgreifende Veränderungen in deinem Herzen vorzunehmen: Es ist eine grossartige Chance mehr Glück, Erfolg und Liebe in deinem Leben zu
empfangen.

Entwickelt und zusammengestellt wurde dieses Programm von Francine Girard und Alex Patchett-Joyce mit der liebevollen Unterstützung der Spezzanos.

Infos
Daten: Donnerstags von 18:00 – 22:00 Uhr
2023:  25.5/ 8.6./ 22.6./ 6.7./ 3.8./24.8./ 7.9./21.9./ 19.10./ 2.11./ 23.11./ 7.12./ 21.12.
2024: 4.1./ 16.2./29.3./ 21.3./ 4.4./18.4./2. oder 4.5.
Ort: Zoom
Kosten: 4600.- SFR/€
Anrechnungstage: 20 Tage (an das POV-100-Tage-Programm)

Anmeldung: info@beritgunkel.ch

Über Berit Gunkel:
„Als psychotherapeutische Krankenschwester arbeite ich mit den Schwerpunkten Depressionen, Angststörungen und Sucht. Langjährige schamanische Ausbildungen am Lebenstanz und in der Sing- und Trommelgruppe Earthdrummers, die ich auch als Drumchief leitete, ergänzen meine Arbeitsweise zu den
tiefenpsychologischen Methoden der Psychology of Vision. POV wurde von Chuck und Lency Spezzano entwickelt.“