Ute’s Newsletter im Oktober

Mein Geist birgt nur was ich mit GOTT denke. Lektion 144 aus EKIW- Greuthof Verlag
 
 
 
Ja wir leben in besonderen Zeiten und das ist etwas was ich immer wieder aufs neue feststelle.  

Jedes Problem tut so als sei es nicht zu schaffen, da wieder heraus zu kommen und dass wir ewig darin steckenbleiben.
 
Ist das mein Wille für mich?
Ist das der Wille des Himmels für mich?
Ist das der Wille meines höheren selbst für mich?
 
Das Ego sagt, dass ich sterben werde, wenn ich auch nur einen Schritt weiter gehe.
 
Ich könnte mein altes ich loslassen oder verlieren. Das ist beängstigend. Das Ego ist loyal zu allen, die an es glauben. Mut, Bereitschaft und Wahrheit einladen ist der erste Schritt zur Veränderung.
Um Hilfe bitten ist enorm effektiv. 
 
Die Vergangenheit ist vorbei. Der Groll, die alten und uralten Geschichten die ich erzähle,  was will ich dafür immer noch bekommen?
 
Da wo wir unsere grössten Wunden eingefangen haben, haben wir aufgehört zu lieben. 
Also kann ich heute für damals alles geben was nötig gewesen wäre im Vorfeld und diese Situation wäre niemals geschehen. 
So kann ich meine Gaben erkennen, sie empfangen und allen Menschen geben die an dieser Situation beteiligt waren. 
 
Lass alle Anhaftungen, Schuldzuweisungen und die „armen Mimimis“ los. Übergib sie dem Himmel, lege sie auf den Altar der Wahrheit und sieh welche Gaben zu dir kommen möchte im Austausch.
 
Öffne dich dafür dass „ Mein Geist birgt nur was ich mit GOTT denke“ dich zurück in dein Zentrum führt. Im Zentrum sitzt die Kraft für die Veränderung unserer Welt. 
 
Entscheide dich immer wieder für das, was du wirklich willst und was dich glücklich macht. 
 
Ich wünsche Euch allen einen goldenen Herbst. 
 
Herzliche Grüsse  Eure Ute W.

 

 

Hier noch ein Hinweis:
 
Wir sind dabei, auf unsere internationale Website umzuziehen. www.psychologyofvision.com . Während dieses Prozesses bitten wir euch, uns mit eurem Verständnis zu unterstützen. Wir danken euch sehr.
 
Die Angebote von Chuck und Gerd sind bereits auf der internationalen Website zu finden.
 
 
 
Alle weiteren Events findet ihr noch auf unserer bisherigen Website: