Torsten’s Newsletter im November

ENDE GUT ALLES GUT
Ein ereignisreiches bis verrücktes 2022 neigt sich seinem Ende zu. Damit kommt wieder die Zeit, in der die Perlen bewusst gemacht und gefischt werden können, die das Jahr hervorgebracht hat. Manche von ihnen sind sichtbar oder liegen auf der Hand. Andere offenbaren sich und ihren Glanz erst, wenn wir tief nach ihnen tauchen und sie polieren. (Allen, denen diese Metapher gefällt, empfehle ich den Film „Slumberland/Schlummerland“.)

Ich fühle mich gesegnet, dass ich seit Beginn meines Berufslebens als Tänzer, Choreograf, Bewegungslehrer und Therapeut tief nach meiner Präsenz und dem, schauen und mit dem arbeiten kann, was mich innerlich bewegt. Viele spannende Alltagsgewohnheiten, Routinen und Kreationen der Kunst und Bewusstseinsschulung konnten sich so entwickeln.

Meine Perlen dieses Jahres sind neben Durchhalten und Dranbleiben, hauptsächlich die vielen netten, begeisternden, sinn- und liebevollen Begegnungen mit Euch und das gemeinsame Weiterentwickeln und Wachsen.

Eine weitere Perle ist der Wechsel auf die neue POV – Trainerstufe (T2) in meinem zehnten Trainerjahr. Auch die tiefen Zoom-Audio-Sitzungen, die ich jeden Montagmorgen zur Einstimmung auf die Woche kostenlos anbiete, gehören auf die Perlenkette.

Neben dem inspirierten Wirken in Essen-Werden fädle ich auch noch die vielen extrem unterhaltsamen Seminare in Berlin, Köln und Saarbrücken und der gemeinsame Genuss unserer Verbundenheit auf die Kette.

Die Wertschätzung der Schönheit unserer Existenz ist eine, auf alle Bereiche unseres Seins und Erlebens anwendbare Investition. Es verleiht Glanz und Pflege, ähnlich einer Politur. Das Bewusstsein der Schönheit und unsere Suche danach lässt uns Wert und Vollkommenheit an den unerwartetsten Orten entdecken und würdigen. Es verhilft dazu, Schönheit überall zu vermuten, zu ersehnen, vorauszusetzen und zu bringen. Es schwingt auf der gleichen Frequenz, wie die Sehnsucht nach Liebe und dem Paradies.
Drei dicke Perlen sind auch das Schöner Leben Institut und sein Konzept  und seine inspirierten Jahres-Programme 2023 

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinen neuesten Artikeln, Berichten, Bildern und Videos, die ich hier für Euch verlinkt habe und ein fantastisches Jahresende mit soviel Kontakt zu Euren Perlen, „Ende gut, alles gut“ , „Präsenz“ , Verzückung“ und „Heilung“ wie Ihr es Euch wünscht.

Alles Liebe aus Köln

Euer Torsten Konrad

 

Hier noch ein Hinweis:

Wir sind weiter dabei, ganz auf unsere internationale Website : www.psychologyofvision.com umzuziehen. Während dieses Prozesses und in Vorbereitung der Veranstaltungen für 2023 findet Ihr unsere aktuellen Angebote unter diesen Links: