Chuck Spezzano’s Newsletter des Monats

Februar 2022

Der Februar ist allem Anschein nach ein Monat voller Beschäftigungen, vermeide dabei Betriebsamkeits-Verschwörungen, die dazu gedacht sind, zu Erschöpfung, Burnout und Vermeidung Deiner Lebensaufgabe zu verführen. Zwacke Dir Zeit für Dich selbst ab, für Deine Erdung und Deinen Frieden. Es ist sehr wichtig, Achtsamkeit zu praktizieren und die beste Möglichkeit dies zu tun besteht darin, Dich, mit wem auch immer Du gerade zusammen bist, in die Gegenwart Gottes zu bewegen. So kann die himmlische Gnade für Dich wirken und in jedem Moment eingeladen sein. Es ist ein Monat und ein Jahr, in dem es leicht ist, im Burnout zu landen. Dies und die Erschöpfung, die dort hinführt, sind sichere Zeichen dafür, dass Du versuchst, alles alleine zu tun und obwohl dies heroisch ist, stellt sich die Frage, wie lange Du so weitermachen können wirst? Dieser Monat und das Jahr sind dazu gedacht, uns über den Nutzen von spiritueller Verbundenheit und der Gnade, die sie mit sich bringt, um Illusionen aufzulösen, zu unterrichten. So wirst Du befähigt, im Fluss zu bleiben und nicht auszubrennen. Auf die alte Weise kannst Du Dir und anderen gegenüber kaum noch gütig sein. Gehe es ruhig an und benutze die Kraft Deines Bewusstseins, aber hauptsächlich die Kraft des Himmels, um Dich in diesem Jahr, das dazu gedacht ist, voller Wunder für Dich und die, mit Dir sind zu sein, nicht aufzubrauchen.

Problem-Symptome, Krankheit und Unfälle verbergen die Tatsache, dass es jemanden gibt, dem Du Vorwürfe machst. Vergib Ihnen und Dir selbst für die Irrtümer, die Du begangen hast. Du hast es als eine Ausrede benutzt. Wenn Du Liebe und Gerechtigkeit trennst, ist nur noch Rache übrig und das Unterbewusste zeigt uns, dass mit jedem Problem oder Trauma, dass Du je erlebt hast. Februar ist dazu gedacht, ein Monat der Wahrheit und daher der Vergebung zu sein, da Du andernfalls von alldem, mit dem Du zurechtkommen musst, überwältigt werden könntest. Segne und vergebe denen um Dich herum, die bedürftig sind, da sie Dir Muster Deines eigenen Bewusstseins zeigen, die Heilung brauchen. Sie sind die Frühwarnsysteme und sie brauchen Dich so sehr, wie Du sie brauchst. Ich benutze andauernd die Kurs in Wundern Worte: “Ich werde vergeben und dies wird verschwinden.“

Dein Widerstand ist Deine Angst. Wie es in Ein Kurs in Wundern heißt, geht Christus mit Dir und ist in Dir. Wenn Du dies weißt, was könntest Du fürchten, wenn Du den Himmel nicht anerkennst oder ihm erlaubst, Dir zu helfen, wirst Du versuchen, alles selber zu tun. Viel Glück damit! Wenn die Angst so groß wird oder wenn Dein Leben überwältigend wird, sieht der Tod einladend aus. Erinnere Dich jedoch“ für das Ego ist der Tod das Ziel. Für den Heiligen Geist jedoch, ist das Ziel das Leben, das kein Ende hat.“ Ein Kurs in Wundern, T -15.1.2:8 – 9.

Der Sinn des Lebens liegt darin, glücklich zu werden. Wenn Du nicht glücklich bist, liegt der Sinn des Lebens darin, erneut glücklich zu werden durch Deine Heilung. Indem Du Liebe gibst, machst Du Dich glücklich. Indem Du heilst, machst Du Dich glücklich. Die, die Dich umgeben, sind der Schlüssel zum Himmel oder zur Hölle, abhängig davon, wie Du sie siehst. (Ein Kurs in Wundern.) Wie Du jemand anderen siehst, wird bestimmen, wie Du Dich selbst wahrnimmst. Hier werden begrabene Überzeugungen, die Du über Dich selber hast, dadurch gezeigt, wie andere handeln, auch wenn Du es kompensiert hast und auch entgegengesetzte Weise handelst. Es ist Deine projizierte Überzeugung, die diejenigen, um Dich herum so handeln lässt, wie sie es tun. Wir können unseren Glauben an die Sünde, Schuld und die Bestrafung, die sie mit sich bringen, nicht ausstehen, daher benutzen wir unsere projizierte Wahrnehmung, um den Selbstangriff und den Selbsthass nicht zu spüren. Nichts an unserem Selbstangriff ist wahr. Als Gott uns erschuf, erschuf er uns wie sich selbst. Dies macht alle Schuld und allen Selbsthass unwahr. Dennoch greifen wir uns an, wann immer es der Tagesordnung des Egos entspricht und wir benutzen gleichzeitig Angriff und Selbstangriff für unwahre Ego-Ziele, die der Wahrheit niemals standhalten können. Wenn wir Selbsthass würdigen, denken wir, dass Gott uns hasst und uns angreift. Wenn wir uns dafür entscheiden, uns zu lieben, erlauben wir Gottes Freigebigkeit, zu uns zu kommen.

Februar ist dazu gedacht, in Bezug auf unsere Heilung, Pionierleistungen zu vollbringen. Dies kann die gute Nachricht oder die schlechte sein, abhängig davon, ob Du Heilung und Vorankommen würdigen kannst oder auf sturer Weise die Veränderung in Richtung Glücklichsein verweigerst oder Angst und Verzögerung durch das Ego bevorzugst. Es gibt viele Chancen, um voranzukommen und völlig gegenwärtig zu sein, aus Deinem Rückzug herauszukommen, um das Leben und die um Dich herum voll und ganz zu genießen. Es wird Chancen dafür geben, Türen zu öffnen, die seit frühster Kindheit verschlossen waren, sogar vor der Zeit, an die Du Dich erinnern kannst, genauso wie Türen, die Du schon vor Jahrhunderten auf Deiner Seelenreise verschlossen hattest. Du kannst Gaben wiederherstellen, die lange Zeit in Dir geschlummert haben. Das Gleiche gilt für Anteile Deiner selbst, die Du wegwarfst, als Du vom Weg abkamst und dem Ego gefolgt bist, dass Deinen Tod viel lieber will, als Dein Lernen und Deine Korrektur.

In gewisser Weise enthält der Februar die Tiefe des Dezembers, genauso wie Löcher, die Dich scheinbar in alten oder uralten Thematiken verschlingen können. Ihr Prozess kann in die Gegenwart gebracht werden, in allem, was ein Problem zu sein scheint, das aus heiterem Himmel auftaucht oder auch, wenn es sich um Themen handelt, die sich über längere Zeit entwickelt haben. Jede Zwietracht kann Dich stärken, wenn Du sie als Chance nutzt. Die Gnade könnte jede Dunkelheit auflösen, da sie immer Licht, Wahrheit und Frieden mit sich bringt. Aber, wenn Du sie vergisst oder nicht realisierst, dass die Gnade da ist, wird die Dunkelheit zu einem Test und manchmal zu einem relativ schmerzhaften. Dies sind Lektionen. Sei ein bereitwilliger Lernender. Lass Deine Anhaftungen los, da sie es sind, die Schmerz mit sich bringen und den nächsten Schritt zu einer besseren Ebene verhindern. Festhalten wird gar nicht funktionieren. Es ist eine Form des Nehmens und es zerstört Beziehungen und verscheucht mögliche Partnerschaft und Glücklichsein, wie auch die Möglichkeit des Erblühens zum nächsten Schritt.

Februar ist ein Abenteuer. Dabei gibt es Fallgruben und Herausforderungen, wie auch die Chance, lange verlorenes Gold in Deiner Seele und in Deinem Leben zu finden. Es gibt auch die Stelle, an der Du in Deinen unbewussten Prozess fallen kannst. Schreite in Leichtigkeit voran und sei achtsam. Behandle diesen Monat wie ein Abenteuer, von dem der Himmel will, dass Du damit erfolgreich bist. Wenn es Schwierigkeiten gibt, fahre damit fort, den Heiligen Geist zu bitten, in Dein Bewusstsein einzutreten und gebe Deinen Körper und Dein Ego an den Christus ab in jedem Moment, in dem es nötig ist. Dann weißt Du, dass Du nicht alleine bist und Du weißt, dass Du geschützt bist. Wenn nötig, bitte Gott darum, Dich zu halten und zu trösten. Dies kann tief verwurzelt der Einsamkeit und Verzweiflung heilen und Dich mit Dir selbst und wichtigen Personen Rückverbinden, wodurch mehr Offenheit für das Empfangen und für ein leichteres Leben entsteht.

Der Februar ist ein Monat der Chancen. Bitte behandle ihn als solchen. Türen öffnen sich für Dich, während Du Dich ausdehnst, da Du auf natürliche Weise bereit dafür wirst, erfolgreich zu sein. Deine wahren Entscheidungen helfen der Welt. Indem Du denen um Dich herum hilfst, hilfst Du Dir selbst, der Welt sowie denen, die einen hohen Bedarf an Licht haben, um ihre Dunkelheit hinweg zu strahlen. Unter all Deinen dunklen und begrenzenden Überzeugungen liegt das Licht in Dir. Gott hat es dort im Rahmen der Schöpfung etabliert und es kann nicht verändert, höchstens durch Egokonzepte verdeckt werden, in dem Versuch durch Übertreibung oder Schrumpfen, Besonderheit zu erlangen. Es sind diese Selbstkonzepte, die das Licht der Liebe im Inneren blockieren. Dennoch kannst Du zu jederzeit nach dem Licht rufen und seine Auswirkungen sehen. Aber viele Überzeugungen machen es im Gegenzug schwierig, die Wahrheit zu kennen und sie zu unterstützen. Dies ist ein guter Monat, um zu sehen, wo Du hartherzig geworden bist und Dich für den Mut der Offenherzigkeit zu engagieren. Begrenzungen entstammen nicht Deinem Willen, sie entstammen Deinem Ego, dem Dein bestes Interesse nicht am Herzen liegt. Sein einziges Ziel ist das Besonderssein und die Verwüstung, die es selbst immer wieder aufbaut. Wenn Du 19 Jahre oder älter bist, brauchst Du das Ego nicht, um in der Welt zurechtzukommen, dies hast Du dann schon gelernt. Tausche Dein Ego aus und Du wirst Liebe finden.

Alles, was Du in Deine Beziehungen investiert hast, egal ob positiv oder negativ, kann sich Dir jetzt offenbaren. Nutze diese Offenbarungen, um Dich zu verbessern, da jede von ihnen, wenn Du Dein Ego nicht schwelgen lässt, und Dich angreifst, dazu genutzt werden kann, zu heilen und mehr Freude zu erleben.

Der Februar ist ein kurzer, intensiver Monat. Bleibe stark im Glauben, sonst könntest Du furchtsam werden. Wenn Du gefragt wirst, hast Du eine Wahlmöglichkeit zwischen Vertrauen und Angst. Wenn Du starken Glauben hättest, würdest Du den Himmel nicht brauchen. Wenn Du den Glauben an alles verloren hast und durch Angst geschrumpft bist, kann Dir der Himmel dennoch helfen, wenn Du ihn bittest. Bitte darum, um der Liebe Gottes willen und um der Liebe Deiner selbst und derer, die Dir lieb sind willen. Bitte, bitte, bitte darum. Was hast Du schon zu verlieren, außer Dein Ego und welche Illusionen es versucht wahr zu machen? Du bist besser als das. Bitte um Wunder, die die Gesetze von Zeit und Raum verändern und eine bessere Welt der Liebe offenbaren.

Februar ist dazu gedacht, ein Monat der Liebe und der Vergebung zu sein. Wenn Du leidest oder in Fallen steckst, nutze Vergebung. Dies heißt Frieden und das Genießen willkommen. Vergebung ist Deine Bestimmung und Frieden und Genießen sind Deine Bestimmung.

Nightlight Newsletter
Februar 2022
Vom Flug zwischen Los Angeles und Cancún und von den Dreharbeiten zum Beziehungsvideo-Programm

Hier noch ein Hinweis:

Wir sind dabei, auf unsere internationale Website umzuziehen. www.psychologyofvision.com . Während dieses Prozesses bitten wir euch, uns mit eurem Verständnis zu unterstützen. Wir danken euch sehr.

Die Angebote von Chuck und Gerd sind bereits auf der internationalen Website zu finden.

Zu den Events von Chuck

Zu den Events von Gerd

Alle weiteren Events findet ihr noch auf unserer bisherigen Website: