Chuck Spezzano’s Sondernewsletter

Hier eine besondere Empfehlung für das Webinar „Hör´ auf die Liebe“ von Chuck Spezzane am 29.11.2022 von 20.00-22.00 Uhr:

Zuhören ist eine öffnende Erfahrung und signalisiert, dass wir bereit sind etwas anzunehmen. Wenn wir auf die Liebe hören, öffnen wir uns ganz, auch wenn unser Herz vorher noch verschlossen war.

Chuck führt uns vom Hören zum Fühlen und wir erkennen, dass Liebe die Basis jedes guten Gefühls ist.

Wir hören dass Liebe geben, sich hingeben und gleichzeitig empfangen ist.

Wenn wir „auf die Liebe hören“, fühlen wir gleichsam die Quelle von allem was uns glücklich und bereit macht, die guten Dinge zu empfangen.

Chuck lässt uns erleben, wie die Liebe aus uns heraus und in uns hinein fließt.

Durch Chucks klare, humorvolle und liebevolle Art gelingt es uns leicht, Hindernisse wie Trennung Angst und Urteile zu überwinden und wieder auf die Liebe zu hören.

Zeiten: 20.-22.00, online per Zoom

Kosten: 90 Euro

Mehr Infos s. u. & unter: join@connected.co.at

 

Noch eine weiterere Empfehlung: am 14.02.2023 findet ein Valentinstag-Special-Webinar mit Chuck Spezzano von 20.00-22.00 Uhr statt.  Infos dazu in Kürze.

Herzliche Grüße Euer Deutschsprachiges POV-Trainerteam