WIEN – LEBE DEINE EINZIGARTIGKEIT – Abendseminar

29.11.2019 / 18:30 bis 21:30

Wien - Bandgasse 34 / 29

Anrechnungstage: 0

Trainer: Susanne Ernst

Es gibt niemanden anderen auf der Welt, der genauso ist wie du. Du bist einzigartig.

Du bist ein Wunder. Und deine Gaben sind ein wichtiger Beitrag für den Wandel auf der Welt – hin zu einem erhöhten Bewusstsein.

„Step out of being Norma Normal…show YOURSELF and be YOUnique!“ Frau MusenKuss

Auf dem Weg in unsere Größe zeigen sich oft tiefe Muster von Angst. Einerseits wünschen wir uns Sichtbarkeit, andererseits verstecken wir uns und halten uns durch Mittelmaß und Anpassung zurück. Als Resultat arbeiten wir hart und kommen doch nicht vom Fleck.

An diesem Wochenende, respektive Abend schauen wir hinter diese Muster und entdecken sowohl unsere Einzigartigkeit als auch unsere Gaben, die unser Leben reich und saftig werden lassen und zu Fülle und Erfolg führen. Es darf leicht und humorvoll zugehen, wenn wir unsere Hülle der Normalität loslassen und ganz in unserem wahren Selbst erstrahlen.

Hinweis:

Es wird ein geschützter Raum geschaffen, in dem tiefgreifende Prozesse durchlaufen und persönliche Themen bearbeitet werden können. Diese Prozessarbeit wird unter anderem durch die Aufstellungsarbeit nach Chuck Spezzano und Techniken von Lency Spezzano unterstützt und erfordert eine aktive Mitarbeit der TeilnehmerInnen.

Zeiten: Freitag, 29.November, 18.30 – 21.30 Uhr

Seminarpreise: Abendseminar: EUR 75 pro Person (auch einzeln buchbar)

Seminarorganisation: Christin Gotz, Tel: +43 94 21 200, E-Mail: christin@musenkuss.at

Anmeldeformular: http://www.susanne-ernst.ch/project/abendseminar-29-11-2019-wien/

www.susanne-ernst.ch