Online – FREUNDE HELFEN FREUNDEN – Webinar-Abend

21.12.2021 / 20:00 bis 22:00

- Virtueller Veranstaltungsort

Anrechnungstage: 0
Trainer: Susanne Ernst 

ONLINE Abendseminar!

Das Online Abendseminar bietet dir die Möglichkeit, von zu Hause aus in einer Gruppe Gleichgesinnter persönliche Themen zu bearbeiten. Ohne Reisezeitverlust kannst du über deinen Computer im ‚virtuellen Seminarraum‘ wie gewohnt die Methoden der Psychology of Vision® nutzen, um Wachstum und Transformation zu erleben.

Manchmal ist es schwierig, im Alltag nach einem vollen Tag noch an ein Abendseminar zu reisen. Genau dann wäre aber bisweilen eine konkrete Hilfestellung nützlich, weil Themen dann noch frisch ‚auf dem Tablett liegen‘. Daher biete ich einmal pro Monat ein Online Abendseminar an, um ohne Reiseaufwand, bequem vom eigenen Sofa aus teilnehmen zu können. Alle Teilnehmenden sehen und hören sich im virtuellen Seminarraum genau wie auch bei einer live Veranstaltung.

Die Abendseminare eignen sich auch dazu, um nach einem Seminar „am Ball“ zu bleiben, Prozesse abzuschliessen oder offene Fragen anzubringen.

Es ist auch eine ideale Möglichkeit, in die Methode und Arbeitsweise der Psychology of Vision® hinein zu schnuppern und damit vertrauter zu werden, bevor man sich für ein Wochenendseminar entscheidet bzw. um nach einer längeren Pause wieder einzusteigen.

Die technischen Voraussetzungen sind simpel. Es braucht weder Vorkenntnisse noch irgendwelche Vorinstallationen. Ein PC, Mac oder iPad mit Internet-Zugang, Headset (Kopfhörer + Mikrofon wie du es vielleicht für dein Handy nutzt) und Videokamera (bei den meisten PCs, allen Macs und dem iPad heute standardmässig vorinstalliert) reichen aus, um teilzunehmen. Eine Anmeldung bis am Mittag vor der Veranstaltung ist allerdings erforderlich, damit ich dir den Link für den virtuellen Seminarraum per Mail zuschicken kann.

Daten 2021: 19.1. / 16.2. / 30.3. / 20.4. / 18.5. / 22.6. / 27.7. / 31.8. / 28.9. / 12.10 / 30.11. / 21.12.

Zeit:  20.00 – ca. 22.00 Uhr

Kosten: CHF 30.-

Die Zugangsdaten für die Teilnahme an den Online Abendseminaren werden am Veranstaltungstag ca. 1 Stunde vor Abendseminarbeginn per E-Mail zugesandt.

Anmeldung erwünscht: Alexandra Angermann, alexandra.angermann@bluewin.ch

Susanne Ernst, 078 638 27 70, www.susanne-ernst.ch