ONLINE – Rückanbindung an dein wahres Selbst – kostenfreier Grundlagenkurs

25.09.2020 / 19:30 bis 22:30

- Virtueller Veranstaltungsort

Trainerin: Silvia Stiessel

Das wahre Selbst

In meinem Leben gab es viele Zeiten, in denen ich nicht erreichbar war. Das war mir gar nicht bewusst, denn ich hatte viel zu tun: Haus, Job, Arbeit, Kind, Studium…  In allem wollte ich gut sein. Dafür habe ich mich unglaublich angestrengt, gestresst, unter Druck gesetzt, angetrieben… alles gegeben… scheinbar…

Nein… ich hatte nicht alles gegeben… ganz im Gegenteil, dass was ich zurück hielt, war meine Liebe. Denn ich war oft genervt, ungehalten, gereizt. Allerdings gehörte ich nicht zu den Menschen, die all das ausagieren. Ich war eher passiv, hab vieles unterdrückt, mich zurückgezogen, „mit mir selbst ausgemacht“.

Das Ergebnis war, dass ich mehr und mehr erschöpfte und schließlich sehr krank wurde: Depression und chronischer Tinnitus waren die Folge.

Was war passiert?

Dieses Unterdrücken und ausmachen hat dazu geführt, dass ich mich – mein wahres Selbst unterdrückt und mehr und mehr ausgemacht (im Sinne von abgeschaltet) hatte. Das wahre Selbst ist der Anteil, der liebt, der Liebe geben und empfangen kann und das ist die Essenz, die uns nährt und stärkt.

Doch Stress, Druck, Antreiberei, um besser zu werden, vergleichen, bewerten, Konkurrenz, führen dazu, dass wir uns von diesem Anteil mehr und mehr trennen. Und das war mir passiert. Ich fühlte mich nicht mehr. Stattdessen fühlte ich mich ausgebrannt und leer. Der „Akku“ war alle.

Liebe ist es, was unseren Akku auflädt. Doch Liebe können wir nur in dem Ausmaß empfangen und geben, in dem wir diesen Anteil in uns fühlen können. Dieser Anteil ist unser wahres Selbst. Je mehr wir diesen Anteil ausdehnen, umso lebendiger und kraftvoller fühlen wir uns. Leichtigkeit, Erfolg, Glück und Lebensfreude kehren zu uns zurück.

Mich wieder mit meinem wahren Selbst zu verbinden ist, was mir geholfen hat, Depression und Tinnitus dauerhaft zu überwinden.

Als Psychology of Vision-Trainer gebe ich dieses Wissen weiter und engagiere mich für eine liebevolle Welt, für eine Beziehungskultur, die auf Wahrheit, Akzeptanz, Verantwortlichkeit, Freiheit, Vertrauen, Führung durch Verbundenheit und Selbstliebe beruht, für eine Beziehungskultur, in der unsere Kinder geführt, anstatt „gezogen“ werden, wir uns nicht mehr gegenseitig verärgern, übereinander schimpfen, sondern wir miteinander erfolgreich und glücklich leben, für eine Beziehungskultur, in welcher jeder sein wahres Selbst erforschen und leben kann.

Dafür habe ich ein Programm entwickelt, welches die Teilnehmenden dabei unterstützt, sich wieder mit sich selbst zu verbinden.

Um dieses Programm kennen zu lernen, biete ich einen kostenfreien Grundlagenkurs online als Live-Gruppenwebinar via Zoom an:

Rückanbindung an dein wahres Selbst – Grundlagenkurs – 

Hier lernst du 7 Erfolgsprinzipien kennen, die auf Wahrheit, Akzeptanz, Verantwortlichkeit, Freiheit, Vertrauen, Führung durch Verbundenheit und Selbstliebe beruhen. Ich erkläre dir Schritt für Schritt, wie dich diese unterstützen, dich wieder mit deinem wahren Selbst zu verbinden.

Wahrheit, Akzeptanz, Verantwortlichkeit, Freiheit, Vertrauen, Führung durch Verbundenheit und Selbstliebe – ist das nicht all das, was du in deinen Beziehungen haben willst? Wenn du also all das hast, sind erfolgreiche und glückliche Beziehungen eine logische Konsequenz, eine logische Erfahrung, die du machen wirst. Das ist die Belohnung.

Doch NEIN, das ist nicht, was von heute auf morgen passiert. Es braucht Geduld dazu und immer wieder deine Bereitschaft, dazu JA zu sagen. Das ist die Herausforderung.

Die LIEBE zu wählen, ist nicht einfach. Sich für die Unliebe zu entscheiden, zu bezeugen, dass Liebe nicht ist, scheint oft viel leichter zu sein.

Lieben bedeutet stets mutig UND freundlich zu sein: Mut zu sich selbst und zur Wahrheit zu stehen und dabei sich selbst und anderen stets ein Freund zu sein.

Bist du dazu bereit?

Dann klick auf den folgenden Link, wähle dort einen passenden Termin für dich aus und melde dich an.

Anmeldung zum kostenfreien Grundlagenkurs

 

Seminarort: Zoommeeting

Zeiten: Fr; 25.09.2020 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

weitere Termine findest du hier: Anmeldung zum kostenfreien Grundlagenkurs

 

Du bekommst einen Link per e-mail zugesendet.

kostenfrei

Kontakt: Silvia Stiessel, Tel.: 0172 133 1253 oder schicke eine e-mail an: stiessel@gmx.de

 

Anmeldung zum kostenfreien Grundlagenkurs