Ute Wiemann

Schweiz, Thun

Mein ganzes Leben war ich auf der Suche nach einem Weg der Heilung. Die Methode der Psychology of Vision hat mich sehr berührt und begeistert, weil sie die Liebe als Wahrheit hinter allen Hindernissen hervorzubringen vermag. Seit 2020 bin ich nun Trainerin der Psychology of Vision.

Ich höre es in der Musik von Bach, schmecke es im Wein und im Wasser, spüre es in der Verbindung mit anderen Menschen: Jede Zelle unserer Körper ist von Licht durchflutet, und darin sind wir eins. Wenn wir uns trauen, uns dieser Liebe hinzugeben, empfangen wir eine Wahrheit, die unendlich viel größer ist als unsere Welt.

Trainerin zu sein bedeutet für mich, meine Gaben zu geben und meinen Sinn zu verwirklichen. Menschen darin zu unterstützen ihre Herzen zu öffnen, sich selbst zu ermächtigen die Verantwortung für ihre Gefühle und ihr Leben zu übernehmen und so ein liebevolles Leben in Verbundenheit zu führen, ist ein grosses Abenteuer und macht sehr viel Spass.

Zwei Jahrzehnte lang war es meine Berufung, als Zahnärztin mit eigener Praxis tätig zu sein. Der Umgang mit den Ängsten und Befürchtungen der Patienten fiel mir immer dann leicht, wenn ich meinen Humor, Leichtigkeit und viel Empathie gegeben habe. Das hat meine Patienten befähigt bei sich zu bleiben und sich zu entspannen für eine neue, leichte Erfahrung. Mir hat es geholfen Mensch zu bleiben und die emotionale und fachliche Integrität zu wahren.

Auch als Trainerin arbeite ich mit viel Humor und Einfühlungsvermögen. Damit bringe ich Licht auch dahin, wo wir glauben, dass die Sonne nicht scheint.

Seit knapp 20 Jahren lebe ich in Thun (CH) und in Berlin (D) meiner alten Heimat, als Trainerin bin ich im gesamten deutschsprachigen Raum tätig, als Zahnärztin in der Schweiz.

Trainer Level: Trainer I

Kontaktinformation:
Telefon: +41 79 285 21 68 – auch erreichbar mit Threema, WhatsApp oder Signal
Mail: drute.wiemann@gmail.com
Online-Meeting: Zoom, Skype, Facetime

zu den Seminaren von Ute Wiemann hier klicken