Seminare

Berlin - DIE EKSTASE DER VEREINIGUNG MIT DEM GÖTTLICHEN - Coaching- & Beziehungsseminar

Beschreibung:

Anrechnungstage: 2
Trainer: Torsten Konrad

Diese Seminare sind einzeln buchbare Module eines thematisch abgestimmten Weiterbildungsrahmens, der das Körperbewusstsein, das Beziehungsbewusstsein, das emotionale Bewusstsein und das Bewegungsbewusstsein auf freudige Weise ausbildet. Hierdurch werden Erfolg und Erfüllung in sämtlichen Lebensbereichen unterstützt.

Die Ekstase der Wiedervereinigung mit dem Göttlichen

Führungskunst-Seminar in Visionspsychologie mit Torsten Konrad

 

Anmeldung: https://kurzlink.de/VereinigungsstadiumB

Der Sehnsucht nach der Rückkehr zum Einssein zu folgen bringt uns in Kontakt mit den tiefsten Aspekten und Spaltungen, denen wir auf dem Weg in unseren Körper und in unsere Persönlichkeit zugestimmt haben.

Die Rückbesinnung auf unseren Ursprung und die Erinnerung an unseren vollkommenen Urzustand lassen unsere selbsterzeugten und einschränkenden Ablenkungen von unserer Essenz wegfallen, wie irgendjemandes Geschwätz dessen Belanglosigkeit wir uns bewusst werden.

Die Ekstase der Wiedervereinigung mit dem Göttlichen ist ein erfreulicher Urknall, der in unserem Bewusstsein zum einen jedes Mal stattfindet, wenn wir aus einem Heilungsprozess im Wundergewahrsein landen. Es auch zum einen eine befreiende und heilende Intention und andererseits auch ein Zeichen für unsere Verankerung auf der Vereinigungsebene des Bewusstseins.

In diesem Seminar befassen wir uns mit der dynamischsten Metapher der Selbstverwirklichung als Symbol und Ziel unseres erfolgreichen und verbundenen Berufs- und Beziehungslebens.

Beginn 09.11. 19:00 Uhr - Ende Sonntag 11.11. 17:00 Uhr  //  Diakonieverein - Busseallee 23 - Berlin Zehlendorf  //   Teilnahmegebühr 300 €

Es tut uns leid. Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist jetzt geschlossen.

Bitte Kontaktieren Sie uns falls Sie wissen möchten, ob weitere Plätze verfügbar sind.