Seminare

Berlin - DIE RADIKALE FREIHEIT DES SEINS - Coaching- & Beziehungsseminar

Beschreibung:

Anrechnungstage: 2
Trainer: Torsten Konrad

Diese Seminare sind einzeln buchbare Module eines thematisch abgestimmten Weiterbildungsrahmens, der das Körperbewusstsein, das Beziehungsbewusstsein, das emotionale Bewusstsein und das Bewegungsbewusstsein auf freudige Weise ausbildet. Hierdurch werden Erfolg und Erfüllung in sämtlichen Lebensbereichen unterstützt.

Unser authentischer und freier Selbstausdruck braucht ein erhebliches Maß an innerer Erlaubnis, um sich über unserer jahrzehntelang antrainierte Rollenverhalten und die gesellschaftlichen Konventionen unserer Kultur, Freundeskreise, Arbeitsumfelder, politische Situationen etc. hinwegzusetzen.

Um das als nächstes verfügbare Ausmaß an Freiheit in unser Sein zurück zu locken sind wir aufgerufen, anhaftende Persönlichkeitsanteile, Beziehungen die wir nutzen, um uns zurückzuhalten und unser psychologisches Selbst immer wieder sterben zu lassen, damit wahrere und ursprünglichere Seinsformen geboren werden können, die weniger auf Verbitterung, Politisierung und Leid aufgebaut ist.

In diesem Seminar werden wir seitens unserer Persönlichkeit alles unternehmen was notwendig ist, um unsere Anhaftungen an uns selbst sowie an alle alten und schmerz-haften Sichtweisen auf unsere Welt hinter uns zu lassen und unsere Seelenanbindung mit ihrem ursprünglichen Verwirklichungswillen und

ihrem Potenzial in die Arme fallen. So können Misserfolg, Opferdasein, Beziehungskonflikte und andere Formen der Unfreiheit in uns selbst und

in unserer Welt überwunden und geheilt werden.

 

BUCHUNGSLINK: https://app1.edoobox.com/de/SCHOENER/DIE%20WUNDER%20INS%20LAND%20LASSEN%20-%202%2C5-Tages-Seminare%20in%20Führungs-%20u.%20Beziehungskunst/Seminar.ed.246746/?edref=SCHOENER

https://www.schoener-leben-institut.de/will/

 

INFORMATION:   Torsten Konrad  0151-11568430
WEB:   w w w . t o r s t e n k o n r a d . c o m / https://www.schoener-leben-institut.de

 

Es tut uns leid. Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist jetzt geschlossen.

Bitte Kontaktieren Sie uns falls Sie wissen möchten, ob weitere Plätze verfügbar sind.