Seminare

Wien - Neues Leben voller Wunder

Beschreibung:

Anrechnungstage: 2.5
Trainer : Susanne Ernst

Wünscht du dir auch ein Upgrade für dein Leben? Vielleicht eine/n Partner/in, eine Gehaltserhöhung, ein größeres Zuhause oder sogar deiner Berufung nachzugehen?

 

Alles was es braucht, ist deine Bereitschaft für den nächsten Schritt und dein 100%iges Commitment aus ganzem Herzen. Besonders dann, wenn du NICHT weißt, WIE du dort hinkommen sollst. Denn das ist der Moment, wo der Himmel die Führung übernimmt.

So einfach das klingt, stehen wir uns doch oft dabei selbst im Wege. Wir halten uns durch "Alltagsprobleme" beschäftigt, beklagen uns über die Umstände und bleiben am Fleck. In Wahrheit kompensieren wir dadurch nur unsere Angst vor der eigenen Größe. Kommt dir das bekannt vor?

An diesem Wochenende üben wir uns in Selbstliebe und im Empfangen. Denn was wir aussenden, kommt zu uns zurück. Wir transformieren alte Schuld, die wir glauben abzahlen zu müssen und gehen ganz ins Vertrauen. Somit öffnen wir uns für das wundervolle Leben, das uns von Geburt an zusteht.

 

Hinweis:

Es wird ein geschützter Raum geschaffen, in dem tiefgreifende Prozesse durchlaufen und persönliche Themen bearbeitet werden können. Diese Prozessarbeit wird unter anderem durch die Aufstellungsarbeit nach Chuck Spezzano und Techniken von Lency Spezzano unterstützt und erfordert eine aktive Mitarbeit der TeilnehmerInnen.

 

Zeitlicher Ablauf:

Abendseminar:
Freitag, 7. Dezember, 18.30 – 21.30 Uhr

2,5 Tagesseminar:
Freitag, 7. Dezember, 18.30 – 21.30 Uhr
Samstag, 8. Dezember, 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 9. Dezember, 10.00 – 17.00 Uhr

Seminarpreise:
Für das Abendseminar:  EUR 75 pro Person

Für das 2,5 Tagesseminar:
EUR 375 pro Person
EUR 325 pro Person bei Paaren
EUR 345 Frühbucher Preis bis 7.11.2018

Anmeldung und Information:
Christin Gotz
Tel: +43 676 94 21 200
E-Mail: christin@musenkuss.at

Es tut uns leid. Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist jetzt geschlossen.

Bitte Kontaktieren Sie uns falls Sie wissen möchten, ob weitere Plätze verfügbar sind.