Chucks „Nightlight Newsletter“ Mai 2019

Chuck Spezzano

NIGHTLIGHT NEWSLETTER

Mai 2019

Der Mai kann ein großartiger Monat sein. Er ist als ein Monat des Übergangs sowie der Transzendenz gedacht, doch wenn Du schlechte Entscheidungen triffst oder urteilende Gedanken denkst, kann es dazu führen, dass er alles andere als herausragend wird, und Du nur 5 bis 10 % dessen lebst, was möglich ist. Es ist am besten, Dein Bewusstsein dem Himmel und seiner Führung zu übergeben und für Dich zu wiederholen, was Ein Kurs in Wundern vorschlägt: “Ein glückliches Ergebnis aller Dinge ist gewiss“. Dies kann als Worte der Kraft genutzt werden, um jedwede dunklen Gedanken oder Erfahrungen zu dezimieren, jedes Mal, wenn Du sie mit Deiner eigenen starken Intention nutzt und um die Hilfe des Himmels bittest.

Das Leben kann recht geschäftig werden im Mai, doch kann Dich aller Frieden, den Du im April angesammelt hast, im Mai mit geerdeter Zentriertheit unterstützen. Der Mai ist gedacht, ein Monat der Schönheit und des Mutes zu sein, eine Zeit des Erblühens und des persönlichen Wachstums. Es mag Stellen geben, die nach Mut und Großzügigkeit verlangen, doch das Ergebnis davon kann sich in großen Belohnungen zeigen. Richte Dich auf Intimität und Zärtlichkeit aus und Du wirst zwei-für-eins erhalten, indem Du als Nebeneffekt Erfolg erhältst. Freundlichkeit und Trösten, was zu geben für Dich keine große Sache sein mag, könnte jetzt für andere einen großen Unterschied machen, und es öffnet Dich im gleichem Maß für das Empfangen. Es gibt diesen Monat eine starke Energie der Brillanz und Inspiration, die zu Erneuerung und zu Flow führt. Die Energie des Mai kann auch Humor und Ausgelassenheit mit sich bringen. Genieße das Blühen und die Süße, die mit Deinen Freunden, Deiner Familie und Deiner oder Deinem Geliebten verfügbar sind. Der Himmel scheint diesen Monat näher zu sein als für gewöhnlich und die Möglichkeit, aus dem Videospiel der Welt auszusteigen und sich für eine spaßigere und spirituellere Perspektive zu öffnen, ist im Angebot. Dies beschützt Dich vor der Saugkraft der Welt, ihren Spielen und Idolen, die Du im Austausch für Frieden, Gesundheit und Erfüllung loslassen kannst. Was diesen Monat möglich ist, ist das Gefühl des Verliebtseins, das sich mit einer Person, einer neuen Arbeit oder einer Veränderung einstellt, während sich in Deinem Leben ein glücklicheres Kapitel öffnet. Verzauberung liegt in der Luft, doch sie beruht sehr stark auf der Wertschätzung und Anerkennung der Verpflichtung zur Dankbarkeit, die wir allen schulden. Das Leben will Dich diesen Monat segnen. Der Himmel will Dich diesen Monat segnen. Doch es ist die Freude, die Du anderen gibst, die Dich dafür verfügbar macht, die himmlische Freude zu akzeptieren. Deine Offenheit, Großzügigkeit und die Verfügbarkeit für alles, was das Leben und die Liebe Dir diesen Monat zu bieten haben, können diesen Monat voll der Reichtümer des Lebens für Dich werden lassen, genauso wie sie Dir ermöglichen, die Macht, den Reichtum und die Kreativität Deines eigenen Bewusstseins zu erkennen. Diesen Monat kann es für Dich viel offensichtlicher werden, dass es einen Himmel gibt und dass Gott Dein Geliebter ist, der beste Freund, den du je hattest. Er ist Jener, Welcher Deinem wahren Sein zu Grunde liegt. Er versucht Dir die Rechte am Universum zu übertragen, wenn Du nur großzügig und weit genug gibst, um sie zu empfangen. Diesen Monat möchte Dich der Duft der Liebe zu höheren Reichen transportieren.

Spaziere in der Natur. Genieße gute Gesellschaft. All dies ist vergänglich, aber es ist eine Erinnerung, ein leichter Geschmack davon, was Dich erwartet. Helft denen, die es brauchen. Gib Dich diesem Video Spiel des Lebens hin. Dies ist, wo Dein Erlernen der exquisiten Freude und der wichtigen Lektionen Deines seelischen Vorankommens gedacht sind stattzufinden. Erhöhe Deine Fähigkeit zu geben und zu empfangen. Doch vergesse nie, dies ist nur eine 3D-Welt und die Wirklichkeit erwartet dich hinter diesem Schleier. Und dies ist ein Ort voll der Liebe und des freudvollen Lichtes. Empfange diesen Monat die Segnung und Wunder, die für Dich zur Verfügung stehen.

Nightlight Newsletter Mai 2019 Nordküste, Oahu, Hawaii