Ute’s Newsletter

Ute´s  Newsletter aus dem Februar 2020
 
 
Herzlich willkommen zu meinem ersten Newsletter als neue Trainerin der Psychology of Vision.
 
Vor bald zwei Jahrzehnten bin ich von Berlin in die Schweiz gezogen, bin in eigener Praxis als Zahnärztin tätig. Mit meiner Partnerin lebe ich in Hünibach CH, in Strassburg FR und Berlin D.
 
An meinem erstes Psychology of Vision Seminar habe ich vor gut sieben Jahren teilgenommen. Damals war ich an einem Punkt im Leben, an dem ich dachte, alles erreicht zu haben, was ich mir vorgenommen und gewünscht habe. Bin weit gekommen, was soll ich hier machen?, war mein Resümee nach vielen herausfordernden Jahren. Ich fühlte mich weder glücklich noch erfolgreich.
 
Mein ganzes Leben lang verspüre ich eine tiefe Sehnsucht nach der Wahrheit. Die Lehrer/innen der Psychology of Vision haben mich durch ihre Arbeit und ihr Vorbild  zur Veränderung ermutigt .  Ich habe gelernt, dass alles was mir begegnet, zu meiner Heilung dienen kann. Alle Talente und Fähigkeiten, die nicht verfügbar erscheinen, warten eigentlich darauf befreit und zum Leben erweckt zu werden.   
Ich habe mein Herz wieder öffnen können, meinen Humor und Leichtigkeit zurück bekommen.   
Ich habe erfahren, dass durch wahre Vergebung und die Transformation, die dadurch geschieht, Wunder geschehen können.  
 
Die Verbundenheit mit meinen Trainer Kolleg/innen ermutigt mich, mich weiterhin zu 100 Prozent für meine Heilung zu engagieren und alles in meiner Heilung zu akzeptieren. 
 
Was mir sehr hilft, sind Worte der Kraft, die wie eine Leiter ins höhere Bewusstsein wirken. 
 
Mein Liebling ist derzeit: Statt dessen könnte ich Frieden haben.  
 
In diesem Sinne wünsche ich euch Zentriertheit und Frieden, verbindet euch mit euren himmlischen Helfern, lasst euch helfen und bietet eure Hilfe an. Nur gemeinsam können wir diesen herausfordernden Zeiten freudvoll und zuversichtlich begegnen.
 
In herzlicher Verbundenheit und Liebe,
 
Eure Ute Wiemann