Ute’s Newsletter im Dezember

Zeit zum Loslassen

 

Die Zeit am Ende des Jahres ist eine gute Gelegenheit, auszumisten und Platz für Neues zu schaffen. Glaubenssätze, alte Muster und Emotionen können losgelassen und transformiert werden.

Der Fluss des Lebens gerät durch einschränkende Glaubenssätze, wie z. B. „Das habe ich nicht verdient“ ins Stocken. Emotionen, wie sich nicht genug geliebt zu fühlen, blockieren die Fülle.

Welche Glaubenssätze bist du aufgefordert loszulassen? Welche Emotionen sind mit diesen Glaubensätzen verbunden?

Werde Dir dieser Annahmen über dich, dein Leben und deiner Umwelt bewusst und spüre den Emotionen nach, die sie auslösen. Sei bereit beides loszulassen. Dazu kannst du die Glaubenssätze und deine Emotionen dem Himmel übergeben, damit dieser sie für dich auflöst.

Selbstbezogenheit blockiert ebenfalls den Fluss des Lebens. Dies bedeutet z. B., dass du durch dein Leiden bewusst oder unbewusst Aufmerksamkeit erhalten möchtest. Dadurch lässt du alles um dich drehen und ziehst dich vom Geben zurück. Du könntest dieses Muster der Selbstbezogenheit ebenfalls dem Himmel zur Auflösung übergeben. Welche Gabe erhältst Du nun vom Himmel, die dein Leben wieder fließen lässt?

Ein weiteres Muster, das dein Herz verschließt und die Fülle blockiert ist Mangelbewusstsein, der Glaube, dass nicht genug für alle da ist. Übergebe diesen Glaubenssatz dem Himmel oder lege ihn auf den Altar der Wahrheit, dass er für dich aufgelöst wird.

Öffne dein Herz und lass dich vom Himmel und deinen Mitmenschen Lieben. Empfange die Fülle.

 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Herzliche Grüße

Ute Baues