Ute’s Newsletter im September

Die Welt, das Denken und Handeln der Menschen um mich herum, verstehe ich immer weniger… 

Wenn dies auf mehreren Ebenen gleichzeitig geschieht, steigt manchmal die Angst in mir auf, verrückt zu werden. 

Das einzige was mir dann noch einfällt – und hoffentlich noch, bevor ich „ganz aus dem Häuschen gerate“ – ist: „Wenn es weh tut, ist es keine
Liebe“. Offenbar bin ich auf dem völlig „falschen Dampfer“. 

So schnell wie möglich gehe ich an die Stelle in meinem Geist, die noch am meisten vernunftbegabt im GÖTTLICHEN Sinne ist. Ich lade den HEILIGEN GEIST ein und lege alles auf den Altar der Wahrheit, lasse alles los, was nicht Liebe ist. Übergebe IHM alle Personen, Situationen, meine ganze Wahrnehmung und mich selbst. Was für eine Erleichterung. Ich lasse mich umfangen. Inmitten von zwei dicken Kissen empfange und genieße ich Trost und die Liebe, die mich erfüllen. Ich segne damit alle Personen, Situationen und mich selbst. Ich gebe ihnen HEILIGE GEIST-Energie und gehe mit meiner HEILIGEN GEIST-Energie zu ihnen, um diese mit ihnen zu teilen. 

Es ist verrückt, sich nicht an den HEILIGEN GEIST zu wenden. Nur ER kann uns geistige Gesundheit garantieren. Den HEILIGEN GEIST bitte ich um Führung, zu Beginn des Tages, im Verlaufe eines solchen Prozesses, bei einfachen Fragen des Alltags. Die Antwort kann in vielfältiger Botschaft kommen, als Gedanke, Gefühl, einer Intuition… oder jemand sagt etwas, was mich sehr anspricht. Auf jeden Fall vermittelt die Antwort ein Gefühl des Friedens. 

Ich grüße Euch herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne Herbstzeit Ute