Ute’s Newsletter im Juni

Wohl – Stand

In Zeiten des Krieges und Inflation können wir uns mehr ängstlich, gestresst, ausgebrannt, hilflos und unsicher fühlen. Krisen können jedoch auch eine Chance darstellen. Es fühlt sich für mich wie eine Neugeburt an, denn ich habe das Gefühl, dass die alten Wege nicht mehr beschritten werden können. Wirtschaftliches Wachstum funktioniert so wie bisher, nicht mehr. Es geht auf Kosten eines Teiles der Menschheit, der Tiere und der Natur. Solange wird dieses Muster von Gier und Ausbeutung um augenscheinlich weiter zu wachsen in uns tragen, wird sich dies auch im Außen spiegeln. Wir sind gierig nach noch mehr Erfolg, Geld, etc. und beuten uns selber oder andere in Form von Aufopferung und Kompromissen aus. Das macht uns nicht glücklich. Wir tun dann Dinge nicht mehr aus dem Herzen und der Freude heraus.

Die Krise kann uns darauf aufmerksam machen, da das Äußere das Innere wiederspiegelt. Statt Wirtschaftswachstum können wir in das Wachstum unseres Herzens und in das Wachstum des Vertrauens auf unsere göttlichen Quelle investieren. Dafür benötigt es Konzentration auf unseren inneren Herzraum, so dass sich die Liebe und der Frieden dort einfinden können.

Was stört Deinen Frieden? Entscheide Dich für Deine Bewusstheit und beobachte störende Gedanken und Emotionen, um diese loszulassen. Frage Dich intuitiv: Wie viele Muster von Gier und Aufopferung hast Du? Lege sie auf Gottes Grill und entscheide für den Frieden Gottes. Wenn Du mit Deinem Herzen wohl stehst, dann ziehst Du auch Wohlstand an. Nimm Dir Zeit Deinen Herzraum aufzuräumen, so dass Platz für die Liebe und Verbundenheit ist. So ist eine neue Ebene des Wohlstandes und der Fülle möglich, die höher schwingt, da sie mit der Liebe, der göttlichen Quelle verbunden ist, die immer für uns sorgt und alles miteinbezieht.

In Verbundenheit

Ute Baues

 

Hier noch ein Hinweis:
 
Wir sind dabei, auf unsere internationale Website umzuziehen. www.psychologyofvision.com . Während dieses Prozesses bitten wir euch, uns mit eurem Verständnis zu unterstützen. Wir danken euch sehr.
 
Die Angebote von Chuck und Gerd sind bereits auf der internationalen Website zu finden.
 
 
 
Alle weiteren Events findet ihr noch auf unserer bisherigen Website: