Silvia’s Newsletter im Juli

Was willst du? Deine Bestimmung ist das Glück…
 
„Deine Bestimmung ist das Glück“, das war der Titel unseres Sommerseminars mit Chuck in Hamburg.
 
Mir ging es in den zwei vorangegangenen Wochen nicht wirklich gut. Ich war aus der Partnerschaftsebene rausgefallen.
 
Es war ein einziger Angriffsgedanke, der sich in mein Denken eingeschlichen hatte. Dieser griff mich persönlich, meine tiefsten Überzeugungen und mein Business an.
 
Ich fing an, diesen Gedanken zu prüfen, forschte in den sozialen Medien, las Berichte, sah Videos… um herauszufinden, ob dieser Gedanke wahr sei.
 
Ich wollte beweisen, dass dieser Gedanke nicht wahr ist. Und wenn dieser Gedanke wahr wäre, wollte ich eine Lösung dafür, wie ich der Angst entfliehen kann, die dieser Gedanke in mir auslöste.
 
Ich fand weder das eine noch das andere und damit auch keinen Ausweg. Meine Gedanken kreisten stets um das Thema. Ich saß in der Falle, erschöpft, wollte weg, allein sein…
 
Mein Prüfen und Forschen war Kontrolle. Es bewirkte, dass ich anfing diesem Gedanken zu glauben. Ich fing an zu glauben, dass dieser Gedanke wahr sein könnte.
 
Dadurch bekam dieser Gedanke Macht über mich. Er begann mich zu zerstören und ich fiel in eine depressive Episode.
 
Was willst du? Kennst du diese Frage? Chuck stellt diese den Teilnehmenden immer und immer wieder in seinen Seminaren.
 
Was willst du? Ich wollte frei sein… frei von diesem Angriffsgedanken.
 
Was ist die Lösung? Hingabe! Geh weiter! Engagiere dich weiter für deine Werte, deine Vision!
 
Doch was, wenn genau das mich nicht zu GOTT führt?
 
Hingabe, Kommitment, Verpflichtung, Engagement, LIEBE geben und empfangen führen uns zur Wahrheit. Das ist, was ich durch die Prinzipien der „Psychology of Vision“ gelernt habe.
 
Ich betete, bat um die Wahrheit und war bereit, alles zu verlieren. Ich engagierte mich weiter, gab Coachings und Seminare unterstützte die Teilnehmenden, fand Lösungen für Probleme von Freunden und Familie und war genauso bereit, ihre Liebe, Freude und Dankbarkeit zu empfangen.
 
Was ich außerdem tat war, dass ich ehrlich darüber erzählte, wie ich mich fühlte, wenn ich gefragt wurde, wie es mir geht. Doch ich jammerte nicht, nutzte es nicht als Ausrede, blieb in meinem Prozess, gab mich in GOTTES Hand.
 
Es war nicht leicht. Der Gedanke, mich zurück zu ziehen, mich zu bedauern, „in Ruhe gelassen werden zu wollen“, zu leiden, packte mich immer wieder.
 
Ich ertappte mich sogar bei dem Gedanken, nicht nach Hamburg zu fahren, um mir Zeit für mich zu nehmen und Klarheit zu erlangen.
 
Glücklicher Weise, erzähle ich immer wieder meinen Teilnehmenden „Deine Heilung ist das Wichtigste!“ Wenn du ein gebuchtes Coaching oder Seminar absagst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass hier gerade das EGO dir rät, dich gegen deine Heilung zu entscheiden.“
 
Also fuhr ich nach Hamburg. Auch hier engagierte ich mich weiter, verheimlichte nichts, doch machte auch kein Drama draus. Dass, was ich wollte, war frei sein… Ich vertraute meinem Prozess… liess alles los… gab Liebe und habe Liebe empfangen.
 
Es war nicht leicht, doch es wurde jeden Tag etwas leichter. Ich konnte regelrecht beobachten, wie ich mich durch die Depression hindurch bewegte… von der Dunkelheit ins Licht… von der Gefangenschaft in die Freiheit ..
 
Als ich nach Hause fuhr, ging es mir schon sehr viel besser. In den nächsten Tagen wurde es leichter und leichter.
 
Das spürte ich auch in meinem Business. Ich bekam neue Aufträge. Als mich eine Anfrage eines öffentlichen Unternehmens erreichte, mit der Bitte, mich als Dozentin für die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter vorzustellen, wusste ich, dass ich eine neue Erfolgsebene erreicht hatte.
 
Was für ein Prozess!
 
Dass, was sich mir nocheinmal mehr gezeigt hat ist, wie heilsam und wirkungsvoll die Prinzipien der „Psychology of Vision“ sind.
 
Vertrauen und Hingabe in GOTT, Liebe ohne Unterlass zu geben und zu empfangen lassen uns das EGO überwinden und bringen uns in die Lebensfreude zurück.
 
Danke Chuck, danke Lency, danke euch allen!
 
Deine Bestimmung ist das Glück. Was willst du?
 
Nutze unsere Angebote für deine Heilung.
 
Wir freuen uns auf dich.
 
Alles Liebe von Herz zu Herz
 
Eure Silvia Stiessel 💞
 

 

 

Hier noch ein Hinweis:
 
Wir sind dabei, auf unsere internationale Website umzuziehen. www.psychologyofvision.com . Während dieses Prozesses bitten wir euch, uns mit eurem Verständnis zu unterstützen. Wir danken euch sehr.
 
Die Angebote von Chuck und Gerd sind bereits auf der internationalen Website zu finden.
 
 
 
Alle weiteren Events findet ihr noch auf unserer bisherigen Website: