Gerd’s Newsletter im August

Newsletter

Newsletter

Hallo ihr Lieben,

neu, was ist neu? 

Letter = Buchstabe oder Brief, ein neuer Brief oder gar ein neuer Buchstabe

Wenn wir ehrlich sind, gibt es nicht viel Neues oder anders gesagt: Egal was es Neues gibt, wir interpretieren es so, wie wir es mit Allem tun.

Entweder: 

A Da läuft etwas schief. Irgend jemand macht da etwas falsch, der oder die müssten das doch so machen. 

B Ach, das wird schon wieder.  Ich/wir machen das dann so oder so oder so und so nicht. Dann geht das schon. 

C Das hat ja gar nichts mit mir zu tun. Ich muss mich jetzt um… kümmern. 

D Aha, das bedeutet dies und das, was wiederum dazu führt, dass jenes das und das, dieses wiederum das und das bedeuten. Wie gut, dass ich/wir es jetzt verstanden haben. 

E Hier darfst du deine ganz eigene Interpretation aufschreiben. 

Nein! Heute schreibe ich nichts Neues, sondern alte Wahrheiten, die du, wenn du möchtest, neu entdecken darfst. 

Du wirst geliebt. Du bist nicht alleine. 

Wenn du um Hilfe bittest (nicht forderst), ist diese immer verfügbar. 

Alleine kannst du es nicht schaffen. 

Wenn dir etwas fehlt, dann nur, weil dir etwas Anderes wichtiger ist. 

Angst beruht immer auf einem Missverständnis. 

In einem Streit fühlen beide Seiten immer dasselbe.

Und zu allerletzt: Wenn es weh tut, ist es keine Liebe. 

In diesem Sinne lade ich dich ein, dich mit uns gemeinsam zu erinnern, dass die Welt uns und ganz besonders auch dich braucht, um die Welt zu sein, die sie sein kann für uns alle. 

In Liebe und Verbundenheit

Herzlich euer 

Gerd Kühnen.

Mach mit bei meinem Joining Seminar im September