Chucks „Nightlight Newsletter“ Juni 2019

Chuck Spezzano

Was die größte Wichtigkeit für uns hat, wird sich im Juni zeigen. Dein Herz wird berührt. Du lässt Dich auf das Wahre ein. Du gibst und teilst Dein wahres Selbst. Die dutzenden Schalen, die Du um Dich selbst herum errichtet hast, um zu überleben und stark zu bleiben, sind nicht länger vonnöten. Wenn Du den Mut hast, kannst Du aus Deinen Schalen herauskommen und Du selbst sein, ohne all die Schuld, mit der Du Dich zubetoniert hast. Der Schmerz könnte aus der ursprünglichen Erfahrungen entweichen, die Dich in der Schale eingesperrt hat, doch Du kannst jetzt mutig genug sein, um durch den Schmerz hindurchzureichen und Dich durch Dein Geben kennenzulernen. Dein Herz wird wachsen. Du hast die Chance, Dich erneut zu entscheiden und dieses Mal kannst Du den Weg des Himmels beschreiten.

Ihr beide, Du und der Himmel, habt Gaben, um den Pfad der Wahrheit zu beschreiten, ihm zu folgen und jedwede Urteile oder Selbstangriffe aus der Vergangenheit, die immer noch an Dir nagen, loszulassen. Die Leute, unter denen Du gelitten hast, haben immer ausschließlich um Hilfe gerufen… um Deine Hilfe. Du kannst eine erneute Wahl treffen. Du kannst Dich entscheiden, dieses Ereignis nicht zu benutzen, um Dich zu trennen, zurückzuziehen und Dein Ego auf Schmerz aufzubauen. Du kannst dem Pfad des Himmels folgen und Dein Herz weiter öffnen. Du kannst Dein Herz aus Liebe öffnen, und die Angstschalen werden auf der ganzen Welt aufbrechen, während andere in Resonanz mit Dir sind und von Dir inspiriert werden.

Du kannst dies zu einer Lebensweise machen. Du kannst lernen, das Zeit dazu da ist, um zu heilen und das Glücklichsein zu bringen. Jeder Herzensbruch und jedes Trauma können umgekehrt werden. Ich weiß, vielleicht sagst Du Dir: “Ich würde nichts verändern wollen, weil es mich zu dem gemacht hat, der ich heute bin’’. Doch so viel davon ist Kompensationen, die über den Wunden liegt, und für Kompensation gibt es nie eine Belohnung, weil sie eine Abwehr ist. Du bist so viel mehr als, was Du glaubst zu sein. Du bist großartig. Du bist Liebe. Du bist reiner Geist. Die Schalen, die sich formiert haben als Du gelitten hast, haben Dich klein gemacht und eingesperrt. Du bist Gottes Kind. Du verdienst das Universum. Hab den Mut, Dein Kleinsein aufzugeben und herauszufinden, wer Du wirklich bist! Der Schmerz war ein Fehler. Allerdings konnte nichts Schmerzhaftes ohne Deine Wahl für die Unabhängigkeit geschehen, doch das hat Dich dissoziiert werden lassen und von Deinem Herzen abgeschnitten. Die Trennung war ein Fehler. 

Aller Schmerz und alle Probleme, unter denen Du jetzt leidest, entstammen diesen frühen Trennungen und aus diesem Leid, da sie Dich immer noch   beeinträchtigen und programmieren, auch wenn sie sich unter der Schale der Dissoziation befinden. Du müsstest nicht länger darunter leiden.

Du kannst die Fehler der Vergangenheit verändern und Deine Gegenwart wird sich ebenfalls verändern. Das, was in Deinem Leben nicht glücklich war, ist eine Illusion. Du kannst darum bitten, wahrhaft zu verstehen, was bei den Verwundungen, unter denen Du in der Vergangenheit littst, passierte, und dieses Verständnis wird Dich zu Verbundenheit und Befreiung von Schmerz führen. Du kannst Deine Gaben und die des Himmels für Dich entdecken und sie mit allen teilen, die an der alten schmerzhaften Situation beteiligt waren, und sie so ebenfalls vor sich selber retten.

Intuiere und umarme diese Gaben, von denen Du Dich damals abgewandt hast, und teile sie jetzt mit jedem in dieser damaligen Situation. Stelle Dir dann vor, dem Weg des Himmels bis zum heutigen Tag zu folgen. Dann schaue auf Dein Leben zurück, das Du jetzt auf himmlische Weise wieder erlebt hast, und genieße die Veränderungen.

Schaue so auf die wichtigsten Themen und Traumata Deines Lebens zurück, die Herzensbrüche, die Rache, die Selbstzerstörung, den Mangel, die Angst, die Schuld, den Hass und den Selbsthass. Unter all diesen Wunden verbergen sich ausschlaggebende Gaben. Du kannst die Auswirkungen davon heilen, dass Deine Eltern im Kampf waren, sich haben scheiden lassen, dass Du geglaubt hast, ungewollt, im Stich gelassen oder zerstört zu sein. Du kannst sogar heilen, wo Selbste gestorben sind, wonach Du nie mehr der oder die Gleiche gewesen bist. All das kann sich verändern, wenn Du den Mut hast, diese Schalen zu öffnen, die Schuld aufzulösen und das Kleinsein und die dissoziierte Unabhängigkeit zugunsten der Interdependenz und dem Willkommen-Heißen Deines Herzens loszulassen. Du kannst aus diesen Gefängnissen ausbrechen, von denen Du nicht einmal wusstest, dass Du darin gefangen bist. Dein Herz ist es, was Dich ins Leben zurückbringt.  Es ist nicht zu spät. Wiederherstellung ist der Wille des Himmels für Dich und auch Dein wahrer Wille für Dich selbst. Nun ist es an der Zeit, Dein eigenes Leben vor dem zu retten, worüber Du Dich beschwerst.

Juni ist ein großartiger Monat. Es geht um Deine Großartigkeit und darum, das loszulassen, was Du aus Angst aufgegeben hast.

Dein Leben erwartet Dich. Die Welt braucht Dich. Bring Schwung in die Bude! Du hast nichts Geringeres verdient, als das Beste, was das Leben zu bieten hat. Denn Gott als Leben selber bietet Dir ständig das Leben an.

Chuck Spezzano

Juni 2019

Marktheidenfeld, Deutschland