Nightlight Newsletter Juli 2019

Chuck Spezzano

 

 

Der Juli ist ein Monat der Gegensätze. Es ist eine Zeit des glücklichen Beisammenseins. Für einige ist es eine Zeit intensiver Heilungen und Verwirklichungen, die neue Aussichten und größere Liebe eröffnen können. Andererseits scheint das Chaos in der Welt weiter zu wachsen. Konkurrierende Interessen führen zu Konflikten, bei denen jede Seite todsicher glaubt, im Recht zu sein. Noch mehr Ignoranz, Korruption und Gier werden ans Licht kommen. Der Gott der Depression ist am Feiern. Das Einzige, was uns helfen kann, außer auf einem Heilungsweg zu sein, ist uns zu vergegenwärtigen, dass unser Leben ein Video-Spiel des Lernens ist, bei dem sich unser Leben verändert und verbessert, indem wir lernen und transformieren.

Das Elend der Welt bedarf einer neuen Partnerschaft mit dem Himmel. Wenn wir diese ausschlaggebende Beziehung wieder bestätigen, verschwindet der Gott der Depression. Wir nehmen dann eine neue Perspektive ein, die des Spirituellen. Weltlicher Erfolg ist gut, aber Du kannst ihn nicht mit Dir nehmen. Und er ist ein schwacher Trost im Vergleich zu der Freude und Liebe, die für uns täglich zugänglich sind. Wir verbringen ein Drittel unserer Lebenszeit und mehr damit, unser Ego aufzubauen, das letztendlich all die Mauern, die wir zwischen uns und anderen, dem Himmel und unserem eigenen Selbst errichtet haben, repräsentiert. Wenn Du Deinem Spiel des Lebens die spirituelle Dimension hinzufügst, entwickelst Du eine neue Perspektive. Du spielst von einer höheren Ebene aus. Du weißt, dass Liebe das Wichtigste ist und dass das, was Du zwischen Dir und Anderen stehen lässt, letztlich Dir selbst im Weg steht, weil Deine Vorwürfe letztlich gleichbedeutend mit Deiner verborgenen Schuld sind. Auf der spirituellen Ebene sind das Illusionen des Egos, die dazu dienen, Dich in einer Welt der Verherrlichung und Desillusionierung, der Kämpfe und Verluste gefangen zu halten. Dies könnte auf einfache Weise ein Monat der Wunder sein, die der Liebe des Himmels und Deiner selbst zusammen entspringen, wie auch Deinem Glauben, jenseits der Illusionen, die sich Dir präsentieren, zu schauen. Wunder sind unser Erbe, das wir bisher unterdrückt haben. Lass das Umarmen dieses Erbes in diesem Monat ein neues und glückliches Kapitel in unserem Leben beginnen.

Wir leben in einer Welt des Todes, doch während wir uns entwickeln, kann sie zu einer Himmlischen Welt werden. Als diejenigen, die zwischen dem Himmel und den Höllen, die wir selbst erschaffen haben, gefangen sind, sind wir auch für immer aufgerufen, uns selbst und andere in gesegneter Veränderung emporzuheben. Wir sind aufgerufen, unser Versprechen zu halten, denen um uns herum und der Welt zu helfen. Der Himmel hilft uns immer durch Gnade, Führung und Wunder, wie es Seiner Natur entspricht. Doch wir können Gott helfen. Wir können Gott helfen, indem wir seinen Kindern helfen. “Schaue mit Frieden auf Deine Brüder und Gott wird in Dein Herz hineinstürmen aus Dankbarkeit Deiner Gaben für Ihn“ (Ein Kurs in Wundern, T-10. V. 7:7)

Wenn Du auf der äußeren Ebene Erfolg hast, wird es zu einer Ausdehnung Deines Lebens kommen. Wenn Du auf der inneren Ebene Erfolg hast, wirst Du eine stärkere und persönlichere Beziehung mit dem Himmel haben, so dass Du die Unterstützung, den Mut und die Wunder für Dein Leben und das von anderen empfangen kannst. Gnade wird dich unterstützen. Liebe wird Dir Schönheit bringen. Dies ist ein Monat, in dem es darum geht, Dich an alles zu erinnern, was Du versprochen hast beizutragen, um andere zu retten. Jedes Mal, wenn Du verwundet wurdest, ging es dabei nur um eine Person, die Du versprochen hattest zu retten. Es war ihr Hilferuf. Wenn Du sie nicht rettest, wirst Du ihren Schmerz übernehmen. Unser Schmerz zeigt eine Kreuzung, an der wir hätten helfen können und damit ein Versprechen gehalten hätten, doch stattdessen haben wir sie benutzt, um eine Ausrede für Trennung und Unabhängig-Sein zu haben. Solange wir nicht zurück zu diesen Kreuzungen gehen und die Seelen-Gabe und die himmlische Gabe für diese Situation annehmen und einbringen, bezahlen wir noch für diese Fehler, indem wir unsere Richtung nicht finden. Dies würde alle retten und unser Schmerz, unsere Dissoziation, unsere Angst, unsere Gefühle der Unzulänglichkeit, des Verlassen-Worden-Seins und des Abgelehnt-Werdens lösen sich auf, während wir die Verbundenheit auf einer ganz neuen Ebene wiederherstellen und den Anderen in dieser Situation helfen. Dies lässt uns mehr Frieden und Ganzheit zurückgewinnen. Dies bringt mehr Liebe und Selbstliebe zurück.

Möge Euer Leben mit Wundern gefüllt sein und möget Ihr Eure Liebe teilen bis sie gleich der Himmlischen Gnade überläuft.

Nightlight Newsletter

Juli 2019

Nord Küste, Oahu