Chuck Spezzano’s Newsletter Februar 2020

Der Februar ist ein interessanter Monat, da zwei einander entgegengesetzte Energien am Werk sind. Die eine während der ersten zehn Tage, mit ein paar Tagen des Übergangs, danach folgt der explosive Rest des Monats. Die ersten zehn Tage beinhalten eine Energie der Disziplin und der Fokussiertheit. Es ist, als wenn wir in einer Rakete auf einer festgelegten Strecke reisen würden. Dies ist eine Zeit, um uns auf unsere Ziele zu fokussieren, um schnell voranzukommen. Danach werden wir hinaus geschleudert in eine Zeit der überschwänglichen Energie. Es ähnelt dem Toben des Lebens, wie es im Frühling mit all seinen lebensgenerierenden Säften stattfindet. Wenn Du nicht in Deinem Zentrum bist, kann das verwirrend sein, weil Du durch die Grundkräfte, die hier am Werk sind, herumgeschleudert werden kannst. Es kann auch sowohl kreativ, als auch frei sein, wenn Du Dich in einem auserwählten Bereich hingibst, angesichts der Mannigfaltigkeit der verfügbaren Wahlmöglichkeiten. Was willst Du für dich selber? Du kannst dein Bewusstsein darauf ausrichten, wie Du den Februar haben möchtest, jetzt und jedes Mal, wenn Du an den Monat denkst.

Im Februar werden tiefe liebreizende Erfahrungen sowohl mit neuen, als auch mit alten Freunden stattfinden. Du kannst derjenige sein, der die Liebe und den Spaß reinbringt, auch wenn es Romantik geben soll, am Valentinstag oder irgendwann sonst im Laufe des Monats, wird es so sein, wie Du Dich einbringst.

Jetzt ist es Zeit zu realisieren, dass die Ereignisse in der Welt vom kollektiven Unbewussten der Menschheit beeinflusst sind. Dies reicht von den Feuern in Australien bis zur Epidemie aus Wuhan. Wir sind alle verantwortlich und daher fähig zu antworten. Wir könnten diesen und den bevorstehenden Ereignissen vergeben, während wir den Himmel darum bitten, die Auswirkungen unserer Vergebung zu potenzieren. Wir könnten diese kollektiven Herausforderungen segnen, um die Tausende von Ebenen der Illusionen aufzulösen, die solche kollektive Erfahrungen aus all unseren Bewusstseinen entstehen lassen, um alles, was aus der alten und der uralten Vergangenheit der Menschheit noch der Heilung bedarf zu erlösen. Wir könnten Worte der Kraft benutzen, um das Abschälen der kollektiven Überzeugungen von Krankheit, Verlust und Tragödie zu unterstützen. Worte der Kraft wie “Dies muss nicht sein!“ oder “Ich ruhe in Gott“ (Ein Kurs in Wundern), in dem Wissen, dass Gott mit solchen Dingen umgehen kann. Wir können seiner Inspiration in dem Bewusstsein folgen, dass das, was passiert, im besten Interesse unserer Selbstfindung und Selbstheilung steht.

In vielen spirituellen Texten steht geschrieben, dass wir Gott um Hilfe ersuchen können, und dass er uns als liebender Vater nicht in unserer Bedürftigkeit ablehnen wird. Wir treten langsam in eine Zeit ein, in der die Stofflichkeit unseres bewussten und unterbewussten Bewusstseins beginnt, Wege und Öffnungen durch das Unbewusste zu offenbaren. Wir haben unser Bewusstsein aus Angst vor den “Dämonen, Drachen und Schätzen“ des Unbewussten verschlossen. Um unser Bewusstsein auf dem Weg zu unserem höheren Bewusstsein zu durchschreiten, brauchen wir jedoch den vollen Zugang zu allen Bereichen. Wenn wir schamanische Kraft nutzen, kann diese der Anfang in der Begegnung mit solch unbewussten Kräften sein. Meisterschaft und Partnerschaft mit dem Himmel sind nötig, um mit dieser Tiefe des Bewusstseins umzugehen. Dies bedeutet, den Weg der Heilung mit kosmischen Freunden zu beschreiten, während Du mehr über spirituelle Macht und die Gaben, die in Dir liegen, lernst. Was in Deinem Leben geschieht, geschieht zu Deinem Besten. Es geht darum, Lektionen zu lernen und machtvolle Seelengaben zu öffnen. Es geht darum, neue Ebenen des Friedens zu erreichen und die Felder der Freude zu erfahren. Wir können zerschmettert von Tragödien sein oder dem Himmel erlauben, uns einfache gnadenvolle Wege voran zu zeigen.

Wir alle haben versucht, Dinge außerhalb von uns zu kriegen. Als wir sie nicht bekommen haben, haben wir als Auswirkung unseres Verlangens danach, sie zu nehmen, gelitten. Wir haben an dem, was wir verloren haben, festgehalten und Zeit verschwendet anstatt loszulassen und eine Wiedergeburt zu erleben. Du kannst auf die Dinge zurückschauen, die Du im Leben wolltest und nicht bekommen hast, oder aufgrund deren Verlust Du gelitten hast. Hätten Dich diese Dinge glücklich gemacht? Oder hätten Sie zu einer Abhängigkeit, einer Ablenkung und Verzögerungen geführt. In der Entwicklung Deiner Seele bist Du dazu aufgerufen, die Abhängigkeit und die Dissoziiertheit der Unabhängigkeit zugunsten der wechselseitigen Abhängigkeit loszulassen. Du wolltest diese Dinge so verzweifelt, um leere Räume innerhalb deines Selbst zu füllen. Wenn Du tief in Dich hineinschauen könntest, würdest Du sehen, dass Du nur die Dinge willst, die Dir auf kontinuierliche Weise Freude bringen. Wenn Du versuchst, etwas zu bekommen, wirst Du deprimiert und enttäuscht in Bezug auf die Welt, egal ob Du alles bekommst oder nicht. Dies liegt nur daran, dass Du versuchst, etwas von ihr zu bekommen, das Du gedacht warst einzubringen. Wir sind alle am Lernen. Für jeden gibt es einen Lehrplan. Während wir voranschreiten entwickeln sich unsere Gegenwärtigkeit und unser Bewusstsein. Manchmal können wir Sprünge voran machen. Herzensbrüche sind ungelernte Lektionen, die darauf warten, geheilt zu werden,  damit wir zur Liebe, zur Verbundenheit und zum Glücklichsein zurückkehren können. Unsere Herzenbrüche zeigen unsere Fehler und die Idole, die wir begehrt und die uns enttäuscht haben.

Vielleicht lernen wir es noch, dass das wonach wir suchen nicht in dieser materiellen Welt ist. Es befindet sich im spirituellen Bereich der Liebe, des Dienens, der Freude und der Schöpfung. Es ist der spirituelle Heilungsweg, der Erfüllung bringt. An einer Stelle unserer Seelenreise werden wir erwachen. Es wird so sein, als wenn wir aus einem Traum erwachen. Wir werden wieder im Garten sein. Wir sind aufgerufen, diese Welt zu transzendieren, indem wir um ihre Falschheid wissen. Wenn wir aufhören in diese Welt so zu investieren, als ob sie unsere Quelle wäre, merken wir, dass wir nicht leiden können. Wir können die Lektion der Heilung lernen und in die Liebe und in das Dienen investieren.

Das Übrige geben wir aufgrund seiner Unwichtigkeit auf, und öffnen uns so völlig dafür, alles zu empfangen, was uns der Himmel gibt. Wir geben die Begierde und den Widerstand auf. An ihrer Stelle werden wir Freude und Großzügigkeit haben. Urteil wird für Unschuld und Hilfreich-Sein ausgetauscht. Wir werden Erkennen, dass wir andere so sehen, wie wir uns sehen. Wir werden uns entscheiden, sie mit all unserem Herz-Bewusstsein zu lieben, anstatt heimlich zu versuchen zu nehmen.

Februar ist ein Monat, um die Lektionen zu lernen, die uns beim Erwachen helfen, was uns über alle Ängste vor dem Tod erhebt, damit wir ein machtvolles Leben voller Wunder als Brücke zwischen Himmel und Erde leben können. Sei die Liebe, die Du von anderen willst. Verleihe der Schönheit des Lebens, die in Dir liegt, Ausdruck und mache Dir bewusst, dass sie darauf wartet, befreit zu werden und eine müde Welt erwecken zu können. Gib Dein Herz voll und ganz und es wird mannigfach zu Dir zurück wirken. Lass den Himmel seine Gnade und Weite durch Dich hindurch strömen. Sei des Himmels Nippel und Du wirst die Freude kennen lernen, die darin liegt, andere mit göttlichem Nähren zu segnen und das Licht in Dir wird wachsen. Änderung steht bevor. Sei Dein Bestes selbst, denn Du wirst eine Kraft des Lebens sein, in einer Welt, die auf den Tod zusteuert. Du wirst erwacht sein in einer Welt der Schlafwandler.

 

Nightlight-Newsletter

Februar 2020

Kaneohe, Hawaii

 

Nächste Woche startet die Frühjahrstour von Chuck mit dem Karten-Abend am 13. und dem 3-Tages-Seminar in Frankfurt vom 14. bis 16. Februar, gefolgt vom 3-Tages Workshop am Bodensee vom 21. bis 23. Februar. Alle Informationen wie immer bei unserem Veranstaltungsterminen.