Chuck Spezzano’s Newsletter April 2020

Wir sind aufgerufen, uns zu verändern.

Derzeit sind wir noch auf höfliche Weise dazu aufgerufen. Es könnte viel schlimmer sein.

Wir können diesen Monat als Chance nutzen, um uns zu verlangsamen und in Kontakt mit uns selbst, miteinander und mit dem Himmel zu kommen.

Im Namen des Erfolgs sind wir vorangeprescht, haben an den falschen Stellen gesucht und die einäugige Perspektive eines Zyklopen in Bezug auf Erfolg eingenommen. Wir sind aufgerufen, nach innen zu schauen und uns selbst und unsere Leben nicht als selbstverständlich hinzunehmen.

Es ist nicht unsere Bestimmung, ein Leben der Trivialität oder der Gier zu leben. Wir sind nicht gemacht, um außerhalb unserer selbst nach dem Glücklichsein zu suchen, da dies zu Enttäuschung, Desillusionierung und Herzensbruch führt. Andererseits sind wir aufgefordert, uns jenseits dieser zerbrechlichen Ego-Barrieren unserer Körper zu verbinden und die Liebe zu finden, die uns zusammenbringt. Wir alle leben Skripte aus, die das Ego gemacht hat, während der Himmel ein einziges Skript für uns vorsieht: zu erwachen und zu realisieren, dass wir zu Hause sind.

 

Korrektur

Wir leben durch Drama, anstatt durch Kreativität. Wir leben durch Mangel, anstelle des Teilens. Wir leben durch Hass, als ob jemand anderes unseren Verlust erzeugt hätte, während unser Unterbewusstes alle zustimmende Teilnahme verbirgt.

Wir leben durch Angst, anstatt durch Herausreichen. Wir leben durch unsere Ausreden, anstatt dadurch, heldenhafte Sprünge zu wagen. Wir geben vor, klein zu sein, obwohl wir tatsächlich großartig sind.

Wir leben durch Überlegenheit, um unsere Gefühle der Unterlegenheit zu lindern. Wir versuchen, zu dominieren, während wir unser Verlangen nach Unterwerfung verbergen. Wir leben unsere Leben, die größtenteils Kompensationen sind, um Schuldgefühle und Versagen zu verbergen, damit wir wirklich das, was wir tun weder empfangen noch genießen.

Wir kennen Intimität und die wahre Bedeutung von Erfolg nicht.

Dadurch, dass wir so viel Kontrolle haben, sind unsere Leben außer Kontrolle geraten. Der April kann ein Monat sein, den wir für den Frieden und das, was Frieden bringt, benutzen können, oder wir lassen uns von Angst mitreißen. Wir leben in so einem schnellen Rhythmus, um unsere Angst vor dem Tod zu vermeiden. Jedoch zieht dieser Rhythmus den Tod an. Er verbirgt eine Todessehnsucht. Der April ist nicht dazu gedacht, ein Monat der Todessehnsucht zu sein. Er ist gedacht, ein Monat der Einladung der Geburt zu sein. Wir sind aufgerufen, unsere Richtung zu korrigieren und unser Leben zu ändern.

Intimität

In Quarantäne zu gelangen handelt davon, über die Intimität mit denen, die uns am nächsten sind, zu lernen. Wenn wir einen Lagerkoller bekommen, hat es damit zu tun, dass wir unsere eigene Gesellschaft nicht ertragen können. Wenn Du tief genug in Dich hinein gehst, jenseits der dunklen Wolken des Egos, wirst Du erfahren, dass da nur Licht ist und der Himmel alles im Griff hat. Du wirst mit Licht gesegnet, und die um Dich herum werden von den Ketten der Verzweiflung befreit, weil Du das Licht willkommen geheißen hast.

Entspanne Dich

Entspanne Dich, geh’ nach innen. Sag’ zu jedem Gedanken, der Dein Bewusstsein durchkreuzt: “Dieser Gedanke spiegelt ein Ziel wider, dass mich vom Frieden abhält.“ Nach 15-20 Minuten wirst Du so friedvoll sein, das Du das Licht der himmlischen Liebe für Dich empfangen kannst. An dieser Stelle werden viele Dinge klar werden. In Bezug auf Dich selbst, in Bezug auf diejenigen um Dich herum und in Bezug darauf, wohin Du unterwegs bist. Übe dies jeden Tag.

Das kollektive Unbewusste

Als Teil der Menschheit haben wir jetzt den Mut, das kollektive Unbewusste zur Reinigung zu öffnen. Das ist der Ort, von dem die Pandemie kommt. Das Kollektive zu öffnen, öffnet die Büchse der Pandora, die voller Angst und Desaster ist. Doch nun können wir all das nutzen, um zu heilen, zu transformieren und unseren Kurs zu korrigieren. Diese uralten Dunkelheiten waren der Teil unseres Bewusstseins, der den Weg zurück zum Himmel verdunkelt hat. Was zurzeit passiert, dient dem nach Hause kommen, und soll es nicht behindern.

Geburt

Empfange den Segen, der durch den Himmel auf Dich hinab regnet, durch all diejenigen, die Dich lieben und in ihrem Herzen tragen. Fürchte Dich nicht. Bezeuge die Geburt, die in Deinem Herzen beginnt. Und wie ein Kurs in Wundern sagt: „Lass’ zu, dass Deine Welt auf sanfte Weise durch Wunder erleuchtet wird.“

 

Chuck Spezzano

Nightlight Newsletter

April 2020

Kahaluu, Hawaii