Chuck Spezzano’s Sonder Newsletter Mai 2020

Liebe Freundin, lieber Freund,

alle Teilnehmer der letzten beiden Webinare mit Chuck waren sich einig.

Diese Webinare sind sehr intensiv, gleichwertig zu einem vor Ort Seminar und teilweise ist es, als ob man von Chuck persönlich gecoacht wird oder eine Joining Sitzung mit ihm hat.

Du bist viel direkter mit allen verbunden, da dir alle direkt und sehr nahe Gegenübersitzen.

Ja wir vermissen das „Drücken“, den körperlichen Kontakt und Austausch miteinander, aber das ist gerade nicht möglich 😉.

Diese Intensität, der wärmende Humor und die tiefen Heilungsprozesse, lassen auch jedes Webinar zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, das dich lange begleitet.

Wie angekündigt, möchten wir dich heute nochmals einladen, diese Erfahrung zu vertiefen und uns auf die virtuelle „Burg Rothenfels“ am 14.-17. Mai zu begleiten. 🙂

ONLINE & LIVE wollen wir erfahren was es heißt: 

Endlich Leben, statt gelebt zu werden!

Das Programm umfasst Vorträge, Fragen & Antworten, Einzel- & Gruppenarbeit in Break-out Rooms. 

Ein Team aus erfahrenen Psychology of Vision Trainern wird ebenfalls an deiner Seite sein.

 
Der Ablauf und die Inhalte werden sich nicht von einem der üblichen live Workshop unterscheiden – sondern eher noch intensiver erlebt – so waren die bisherigen Rückmeldungen. Auch für Übersetzung ist immer gesorgt.

Wir möchten dir aber noch einen weiteren Schritt entgegenkommen:

Es gibt eine Geld-zurück-Garantie! 

Solltest du nach Beendigung des ersten Tages (Do 14. Mai) das Gefühl haben, dass „online“ doch nicht deine „Sache“ ist, dann bekommst du deine gesamte Kursgebühr abzgl. Stornogebühr von Euro 50 umgehend erstattet. Auch Ratenzahlung kann ggf. mit uns vereinbart werden.


Wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist.
Hier kannst du jetzt buchen und weiteren Informationen finden! 

Auf ein baldiges Wiedersehen,
Deine PoV Trainer und das Team vom Frankfurter Ring.