Chuck Spezzano’s Newsletter Juni 2020
Im Juni setzt sich die Dynamik des Schnellkochtopfs des kollektiven Bewusstseins fort. Sogar diejenigen, die bisher gut zurechtkamen, finden sich jetzt etwas ausgefranst wieder, in dem Versuch, all den Konflikten zu begegnen, die lange im Verborgenen geschlummert haben. Dies erlaubt uns zu sehen, was in uns der Heilung bedarf, da das Äußere das Innere widerspiegelt.
Es ist wichtig, das, was geheilt werden muss, nicht in Stress oder Verzweiflung eingesperrt zu halten, da sonst posttraumatische Stressmuster erzeugt werden. Jetzt ist die Zeit für Heilung. Engagiere Dich dafür und bitte um die beste Art und Weise, in der die Heilung für Dich stattfinden kann. Im Juni werden wir entweder Öffnung und Erlösung auf einer neuen Ebene entdecken oder wir werden Stress erleben und zuschauen, wie sich unser Autoritätskonflikt in unserem Leben ausdrückt. Stress zeigt, dass uns das Ego gefangen hat und uns schüttelt wie eine Katze es mit einer Ratte tut. Lass uns aus diesen Ereignissen lernen. Lass uns uns befreien. Lass uns vergeben. Lass uns um Hilfe bitten. Jede Falle, in der Du gefangen bist, enthält ein verborgenes Geschenk, das sie auflösen kann. Lass uns meditieren und Dinge tun, die Frieden bringen. Lass uns unsere Anhaftungen, die unsere Fähigkeit zu empfangen blockieren, loslassen. In ‘Ein Kurs in Wundern’ wird gesagt, dass Gott uns Frieden versprochen hat und dass es deshalb einen Weg geben muss, ihn zu haben. Lass uns nicht weniger anstreben als Frieden, da dieser Gesundheit, Fülle, Liebe und Freude mit sich bringt. Juni kann ein perfekter, großartiger Monat voller Entdeckungen und voller Verbindung mit dem Leben auf allen Ebenen sein. Als Ergebnis unserer Lebensmuster und den Lektionen, die wir für uns selbst aufgestellt haben, kann der Juni ein himmlischer oder ein höllischer Monat sein. Er kann Gott widerspiegeln oder unser Ego. Wir können unser Bewusstsein jetzt auf das ausrichten, was es für uns werden soll.
Mehr Falschheit, Gier und Ignoranz werden in diesem Monat aufgedeckt werden, und dies ist hilfreich, denn Licht bringt Wahrheit und Frieden. Dennoch beginnt die Heilung von Korruption in uns selbst. Es gibt eine Verbindung zwischen dem Sich-Beschweren und der Korruption. Unser Unterbewusstes zeigt uns diese Verbindung in jedem Problem und der Beschwerde, die sich darin verbirgt. Das ist eine Stelle, an der wir vorgeben, hilflos zu sein, tatsächlich aber bloß geizig und faul sind. Unser Make-up reicht gerade dafür aus, dies wenigstens vor uns selbst zu verbergen, damit das, was geschieht, so aussieht, als ob es nichts mit uns zu tun hätte.
Partnerschaftlichkeit und Gemeinschaftlichkeit können uns dazu inspirieren, voranzugehen, indem wir andere unterstützen und unterstützt werden. Es ist von Bedeutung, unseren Fehlern gegenüber eine korrigierende Einstellung zu haben und mit der Selbstbestrafung aufzuhören, die durch Schuld entsteht.
Sobald Du einen Fehler entdeckst, richtet sich Dein Höheres Bewusstsein darauf aus, ihn zu heilen. Schuld und Selbstbestrafung sind bloß gemeine Ego-Strategien, um eine gewisse Lektion NICHT zu lernen. Aller Schmerz und die Opferdynamiken aus der Vergangenheit enthalten Schuld, und die Schuld hilft dabei, den Ort des Egos in Deinem Bewusstsein einzubetonieren. Wenn die Schuld und der Schmerz vergangen sind, wirst Du auch frei von der Vergangenheit sein. Wo Verlust und Depression geherrscht haben werden nun Gaben sein. Wenn Du die Lektion lernst, wird eine neue Ebene von Reinheit aufgehen, die Erfolg und Intimität willkommen heißt anstatt das Kämpfen. Du kannst mit Deiner Reinheit hier und jetzt zu einem perfekten Spiegel des Himmels werden oder mit Deinem Stress, Deinen Krankheiten und Beschwerden eine Last für jeden um Dich herum sein.
Die Gaben, die Du im Außen siehst, sind tatsächlich das Potenzial, das in die ruht. Die Negativität, die Du im Außen siehst, ist auch Teil Deiner verborgenen Selbstkonzepte. Beginnend mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin, Deinen Eltern und Kindern kannst Du eine Gabe, die sie zu haben scheinen und Du nicht, auf den Altar der Wahrheit legen, der sich in Zentrum des Tempels Deines Bewusstseins befindet. Lege sie neben die Vergebung. Diese Gabe wird in Dir heranwachsen. Wenn dies abgeschlossen ist, nimm einige Aspekte, die Du an denen, die Dir nahe sind, verurteilt hast und platziere diese auf dem Altar neben der Vergebung in dem Wissen, dass die Negativität aufgelöst wird. Mache diese Übungen jeden Tag für 30 Tage und schaue Dir an, wie sich Dein Leben am Ende des Monats transformiert hat.
Erinnere Dich daran, dass an der Wurzel jedes Problems der Autoritätskonflikt wirkt. Wir kämpfen alle darum, der Boss zu sein, sogar der Boss Gottes. Wenn wir es uns erlauben würden, uns Gott hinzugeben, hätten wir keine Probleme. Gottes Wille für uns ist das perfekte Glücklichsein. Dies ist auch unser wahrer Wille, aber dort, wo wir unsere Vollmacht an das Ego abgegeben haben, werden wir leiden und in Angst leben. Wir können im Frieden sein oder aber, in dem Versuch zu beweisen, wir hätten keine Angst, von Angst oder dem Bedürfnis zu kompensieren gesteuert. Unseren verborgenen Kampf und die Rebellion in uns zu finden, ist der erste Schritt der Heilung und unschätzbar wertvoll. Normalerweise halten wir dies so verbogen und verteidigt, dass es nicht verfügbar für unser Bewusstsein ist. Nur indem wir diese Dunkelheit, diesen Stolz und diese Arroganz finden, können wir sie erlösen. Unsere Rebellion reicht in vergangene Zeiten zurück als wir noch keine Körper angenommen hatten. Wären wir nicht so rebellisch gewesen, würden wir noch in der Einheit des Himmels verweilen. Wir können darum bitten, dass der Heilige Geist, das Tao diese Negativität auflöst und uns zu der Reinheit führt, die ein noch besseres Leben willkommen heißt, voller Liebe und Glücklichsein. Wir sind gekommen, um vollständig und rein zu sein. Wir sind gekommen, ein Paradebeispiel zu sein, das jeden um uns herum durch Mut, Treue und Schönheit inspiriert. Wir können den Teufelskreis von Aufopferung und Schwelgen aufgeben und stattdessen lernen, uns vollständig zu geben, unser Herz zurückzugewinnen und die Wahrheit zu lieben.
Nutze Deinen Stress, als Indikator dafür zu erkennen, dass Du Dich versuchst zu etwas anzutreiben, das besser in die Himmlischen Hände abgegeben wäre. Wenn Du das Gefühl hast, alles selber tun zu müssen, treibst Du Dich selbst und andere um Dich herum an. Dies führt nur zu Machtkämpfen und Stress. Wenn das stattfindet, gewinnt das Ego auf ganzer Linie. Dein Ego ist als Dein Diener gedacht, nicht umgekehrt. Nimm Dein Leben zurück. Heile, was der Heilung bedarf. Der Schmerz und die Last Deines Lebens zeigen, wo Du in Dein Ego investiert warst und nicht in die Wahrheit. Während das Ego Dich antreibt, zu erfüllen, was es will, wirst Du andere antreiben, die Dir aktiv oder passiv Widerstand leisten werden. Hingabe ist nicht Aufgeben. Es bedeutet, sich mit jemand anderem dort zu verbinden, wo es scheinbare Unterschiede gibt, und in dieser Verbindung findet Integration statt, die Ganzheit und Frieden bringt. Dein Ego ist die Identität, die Du gemacht hast, um die Welt zu durchschneiden und Deine Ziele zu erreichen. Wenn Du aber gerade nicht hinschaust, holt es aus, um Dir wieder eine Niederlage zu verpassen. Der Himmel und Deine Bestimmung gehen Hand in Hand, und der Himmel hat die einfachsten Weg zur Verfügung, um Dich in der Liebe und der Freude des unbegrenzten reinen Geistes wiederherzustellen.
Der Juni kann ein freudvoller Monat sein, ein liebender Monat. Der Juni kann ein Monat voller Kreativität sein, die eine spezifische Form der Liebe ist. Der Juni kann ein großer Monat für die Kommunikation mit denen sein, die Du liebst, und als Ergebnis davon, kann er dazu führen, dass Du Dich auch selbst mehr liebst. Dein Leben kann mit diesen ausdehnenden Mustern interagieren, sodass mehr Freiheit und Einbeziehung für Dich selbst und andere zur Verfügung stehen.
Was willst Du und welchen Pfad willst Du beschreiten? Möge dies ein Monat der glücklichen Befreiung sein und mögest Du einen transzendenten Monat haben!
Nightlight Newsletter
Juni 2020
Kahuku, Hawaii