Chuck Spezzano’s Newsletter des Monats

April 2021

Die Winde der Veränderung sind gekommen und wehen im April weiter. Dies ist ein sehr erhellender Monat mit einer dunklen Stelle, die mehr das Kollektive als das Persönliche betrifft. Vielleicht kann sich dieser auf kollektiver Ebene eingeladene dunkle Fleck schon im Vorhinein auflösen, wenn genug von uns vergeben und das Licht dorthin bringen. Kollektive Ereignisse sind Gelegenheiten, um die Wunden der Geschichte zu heilen, Konflikte, die wir immer noch in uns tragen. Als ein viel hellerer Monat führt der April die Entwicklung weiter, die schon vor dem März begann. Für alle daran Beteiligten ist der April gedacht, ein spektakulärer Monat zu sein, für nicht Beteiligte, die der Herde folgen, kann es zu einigen spektakulären Verlusten kommen. Der Tod lauert uns immer noch auf, jedoch folgt er nur der eigenen Einladung. Wähle das Leben! Wähle die Liebe in jedem Moment und Du kannst auf leichte Weise jede Lektion lernen, die auf Dich zukommt. Erkenne, dass Ignoranz so scheint, als ob sie böse handelt, dennoch ist sie doch bloß Ignoranz und der Ignorante kann lernen, wenn es Bereitschaft gibt und ein geduldiger, liebender Lehrer da ist. Jeder ist erlösbar.

Der April könnte denen, die in der richtigen Richtung unterwegs sind, sehr leicht zu einem großen Sprung nach vorne verhelfen. Dies ist eine wichtige Zeit, um Glauben in Richtung der Wahrheit zu haben; Dein Bewusstsein zu fokussieren und es nicht an all die Zerstreuungen zu verschwenden, ausgeglichen zu bleiben und nicht in Überarbeitung oder Schwelgen zu verfallen. Es gibt eine gewisse Offenheit im April, die Transformation für einige der chronischen Lebensmuster bringt. Wenn Du Dich in Tragödien, Flüchtigkeit, großer Langeweile, Wertlosigkeit oder Bedeutungslosigkeit verlierst, ist es wichtig zu lernen, dass wenn Du bis aufs Äußerste liebst, Dich dies vor den üblichen Fallen und Schmerzen  bewahrt. Dies könnte ein Monat sein, in dem die Vergebung so vollständig ist, dass als Ergebnis davon Heiligkeit erscheint und all Deine vergangenen Erfahrungen und Wahrnehmungen gereinigt und transformiert werden. So viele Lektionen können gelernt werden, so viele Gaben, die unter altem Trübsal verborgen sind können ans Licht kommen, um Dein Leben und das anderer zu segnen. Die Negativität, die Wahrheit verbirgt, kann auf die höchste Ebene der Wahrnehmung überführt werden. Alles was unwahr und schmerzhaft ist, wird durch Vergebung auf einfache Weise angehoben. Alles wird sicher, glücklich und vollständig gemacht, indem Du Vergebung nutzt, um Wahrheit willkommen zu heißen und Liebe einzuladen.

Der April ist als Monat gedacht, in dem Kapitel abgeschlossen werden. Verborgene Muster aus der Kindheit werden offenbart und zugunsten eines besseren Wissens über die Bedeutung Deines Lebens mit Wahrheit neu strukturiert. Dies befreit Dich und erleichtert die Last, die Du durch Selbstvorwürfe erzeugt und mit Dir durch Dein Leben getragen hast. Was vollständig ist, öffnet den Weg für eine neue Ebene. Dies ist die Ebene, für die Du gearbeitet hast und die Du immer erreichen wolltest. Lass die Vergangenheit sowohl in Bezug darauf los, wie gut sie war, als auch in Bezug darauf, wie hart sie war, damit dieses neue Kapitel ans Licht kommen kann. Lass alles in das nächste Kapitel hinein fließen. Es ist nicht nur ein Schritt empor im Außen, es ist auch ein Schritt nach oben im Inneren. In Dein Leben kommen neuer Erfolg, neue Probleme und neue Verantwortlichkeit, es bringt auch neue Zuversicht und eine stärkere, umfassendere Präsenz, die Freude und Kreativität mit sich führt. Trotz all der neuen Dinge, um die es sich zu kümmern gilt, können da mehr Freizeit und Zeit für die Familie und das Genießen sein, wobei Du die Nähe des Himmels fühlst. Liebe jeden und alles und Du wirst keine Angst und keinen Schmerz fühlen.

Glaube ist die weitere bedeutende Lektion für diesen Monat. Er wendet alle widrigen Ereignisse zu einem „Ende gut, alles gut“. Der April kann ein Monat der Vollendung werden, die “Wasserlandung” einer erfolgreichen Seelenmission. Es kann zu einer neuen Ebene von Intimität und Göttlicher Liebe kommen, zu einer bedeutsamen Klärung vergangener Wahrnehmungen und zu einem kollektiven Schritt Richtung Partnerschaftlichkeit auf nationaler sowie auf internationaler Ebene. So vieles kann in diesem Monat zusammen kommen. Unerwartete Hilfe taucht auf. Ergreifende Abschiede, Begrüßungen und Erneuerungen in Beziehungen finden statt. Partnerschaftlichkeit funktioniert nur dort, wo es eine Hingabe an eine Annäherung der Interessen gibt, bis Wechselseitigkeit erreicht ist. Das Ausmaß an Gnade, die diesen Monat kommt, bietet die Heilung alter und uralter Muster des Besiegt-Werdens und der Dunkelheit. Dieser Erfolg könnte all Deine Aufmerksamkeit erlangen, als wenn es sich hierbei um das letztendliche Ziel handeln würde. Das ist aber nur der Vorbote, von dem was da bevorsteht. Fugen des Lichts sickern durch die Dunkelheit Deines Bewusstseins. Und wo Du in den Tiefen der Dunkelheit und der Weigerung verloren gingst, kommt es zu einer Umkehr dieser uralten Böswilligkeit.

Die Eigensinnigkeit schmilzt dahin, während Du realisierst, wie Du in Eintracht mit Deinem Ego die Liebe bekämpft hast. All die Heilung dieses Monats entstammt Deinem Commitment für den Zugangsweg der Ganzheit und Deinem Durst nach der Wahrheit. Wir beginnen damit, zu realisieren, dass unser wahrer Wille darin liegt, unseren Platz im Einssein dieser Liebe einzunehmen, die ohne uns unvollständig wäre. 

Die Dichte der Traumwelt, die wir für die Realität gehalten hatten, beginnt mehr von der traumhaften Qualität anzunehmen, die ihr eigentlich entspricht. 

Einige sind sogar fähig, jene befreienden Momente zu erleben, in welchen der Schuld erzeugende Ring der Angst durchbrochen und schmerzliche Fehlschöpfungen als Illusionen erkannt werden. In etwa so, als würdest Du den Weg durch eine Hecke hindurch in einen atemberaubend schönen Garten finden. Einer von denen zu sein, die so gesegnet sind, dass du den Weg hindurch findest, damit Du nie wieder vergisst, worauf Du zusteuerst und warum Du Dich so vollkommen der Wahrheit verpflichtet hast. 

Im April findet eine Wiedererinnerung statt, damit wir finden und wissen können, wo wir uns auf unserem Nachhauseweg befinden. Fühle Dich umso gesegneter, wenn Du erkennst, mit jemand anderem oder mit einer Gruppe oder einer Gemeinschaft auf dieser Reise zu sein. Je mehr Verbundenheit und Unschuld Du hast, desto mehr Glück hast Du. Je mehr Du furchtlos der kreativen Kraft gegenüber bist, die Dich beflügeln möchte, umso mehr wirst Du sie aufgrund der Liebe und der Erfüllung die sie mit sich bringt einladen. Je mehr Glauben und Gnade Du hast, umso mehr wirst Du die Selbstliebe und das Gewahrsein Deines Seins aufbauen, das als jene Kraft, die transformiert und Frieden und Freude bringt, geteilt werden kann. Es ist dies, dass uns in das Hier und Jetzt bringt, anstatt zum nächsten Teil unseres Terminplans zu hetzen.

Grundsätzlich bringt der April eine Anhäufung von allem, was Du erschaffen hast, dies kann ein begeisterter Monat sein, da die Dinge tiefer nach innen führen oder sich beschleunigen, während Du voran gehst.

Mögen die Segnung und die Freude der Liebe in diesen Monat die Deinen sein, da dies bereitsteht und verfügbar, um empfangen zu werden. Lass Dein Leben und Deine Beziehungen die Neugeburt haben, die sie verdienen.

 

Nightlight Newsletter

April 2021

North Shore, Oahu