Chuck Spezzano’s Newsletter des Monats

Juni 2022

Für diejenigen, die bereit sind sich zu öffnen, kann der Juni ein fruchtiger Monat sein. Du bist dazu aufgerufen, Deinen Fokus und Prioritäten zu setzen, da es viele Ablenkungen und oft gleichzeitiges Buhlen um Deine Aufmerksamkeit geben wird. Nutze Dein Bewusstsein, um es auf Dein Ziel anzuwenden. Bleibt dabei, Dich zu entscheiden und um Fülle und Fruchtigkeit zu bitten. Will das Glück aus ganzem Herzen. Das was stattfindet ist der nach außen gerichtete Ausdruck dessen, was in Deinem Bewusstsein liegt. Nimm Dir einen Moment Zeit, um klarzustellen, was Du wirklich willst, wenn etwas Negatives auftaucht und vergebe der Illusion, die eine Projektion Deines Bewusstseins ist, bis sie sich auflöst.

Der Juni ist ein Monat der Tiefe, der tiefen Gefühle, der tiefen Gedanken und der tiefen Liebe. Es ist ein Monat, der fruchtbar für die Heilung, den Aufbau von Beziehungen und die Vertiefung Deiner spirituellen Praxis sein kann. Es könnte ein Vorzeigemonat werden, wenn Du nicht Angst vor dem Erfolg und der Intimität hast, die zu Dir kommen wollen. Es ist ein Monat, um alles zu genießen.

Der Juni kann ein Monat der Gipfelerlebnisse, der neuen Visionen und großartiger Möglichkeiten sein. Es ist ein Monat der Ausdehnung, aber es könnte auch sehr geschäftig werden, weshalb es wichtig ist, Dein Bewusstsein darauf auszurichten, dass sich alles in einer sanften und zeitlich guten Weise entfaltet.

Es gibt eine Verbindung zwischen dem Ausmaß an Frieden, den Du erlebst und wie sehr Du alles um Dich herum zutiefst genießen kannst. Für diejenigen, die sich auf einem spirituellen oder einem Heilungsweg Weg befinden, können Lektionen auftauchen, die Deinen Lebensweg verändern können. Der Juni kann für einen Aufschwung sorgen, während Du entdeckst, dass alle Begrenzungen in Deinem Leben selbst auferlegt sind. Du hast Dein eigenes Gefängnis errichtet und Du kannst Dich selbst befreien, sobald Du Dich nicht mehr davor fürchtest frei zu sein.

Der Juni kann ein großartiger Monat für Transformation, besonders von Unwahrheiten sein. Aufopferung kann in Widmung transformiert werden. Urteil kann zu Segnung und Hilfreich-Sein verändert werden, wenn Du es für Unterscheidungsfähigkeit und die Sehnsucht danach, einen Unterschied zu machen, nutzt, anstatt Teil des Problems zu sein. Zerstörung kann zu Aufbau werden. Lügen können geöffnet werden und was unwahr ist, kann unberücksichtigt bleiben. Offenbarungen können sich manifestieren, Selbsttäuschung kann aufgegeben werden, damit Du süße Erlösung finden kannst, wo Du Dich einst eingeschränkt und sogar eingesperrt hast. Deine Bindungen können sich sowohl in Deiner Familie, als auch auf der Arbeit vertiefen. Und wenn es Deine Richtung ist und Deinen Wünschen entspricht, kann das Leben anfangen, viel mehr Spaß zu machen.

Im Juni kannst Du auf spiritueller Ebene Deine Identität als das Licht, die Liebe und der grenzenlose Geist, als die Du geschaffen wurdest, viel näher kommen und Dir und der Erde tausende Jahre an Evolution ersparen. Trete an in diesem Monat und sei der Mann, der Du gekommen bist zu sein. Deine Herausforderungen können überwunden werden. Sei die Frau, die Du gekommen bist zu sein. Du und die Welt werden dadurch bereichert.

Nightlight-Newsletter
Juni 2022
Kahalu’u, Hawaii

Hier noch ein Hinweis:

Wir sind dabei, auf unsere internationale Website umzuziehen. www.psychologyofvision.com . Während dieses Prozesses bitten wir euch, uns mit eurem Verständnis zu unterstützen. Wir danken euch sehr.

Die Angebote von Chuck und Gerd sind bereits auf der internationalen Website zu finden.

Zu den Events von Chuck

Zu den Events von Gerd

Alle weiteren Events findet ihr noch auf unserer bisherigen Website:

Zu den Events von Torsten