Psychologie der Vision- Sonder-Newsletter

Bald ist es wieder soweit! Am 26.09.2021 startet eine neue Runde des wunderbaren und sehr gehaltvollen Grossen Online-Kurs mit Chuck Spezzano.

Der Kurs beinhaltet 37 Lektionen mit zwei Videos von Chuck, einmal im Original und einmal mit deutscher Übersetzung. Chuck zeigt effektive Übungen, oft anhand von Beispielpersonen, zur Selbstheilung relevanter Themen wie Gesundheit, Partnerschaft, Fülle, Erfolg, Lebensaufgab, etc.. Zusätzlich gibt es eine Fülle von Bonusmaterial, wie z. B. ein kostenfreies E-Book und Buchlektionen. Jede Woche werden zwei Lektionen freigeschaltet. Du kannst den Kurs allerdings in Deinem Tempo machen. Begleitet wird der Kurs von der POV-Trainerin Level II Ute Baues.

Einmal monatlich findet ein Live-Webinar mit Ute statt, wo sie Fragen beantwortet und auch Übungen und Prozessarbeit vorstellt. Zudem beantwortet Ute auch regelmäßig schriftlich Fragen, die zurvor gesammelt werden.

Dieses Mal wird der Kurs sogar von Chuck Spezzano persönlich in einem Live-Webinar (s. u.) eröffnet! Eine Premiere sozusagen. Sei dabei!

→Beginn des wunderbaren Grossen Online-Kurs mit Chuck Spezzano und dem Spezial-Eröffnungs-Live-Webinar mit Chuck am 26.09.2021 von 20.00-22.00!

mehr Infos: https://www.digistore24.com/redir/254845/utebaues/

Herzliche Grüße

Eure Ute Baues