Zoom-Audio – WAHRES SELBST – wöchentliche Morgensitzungen

20.12.2021 / 07:00 bis 08:00

- Virtueller Veranstaltungsort

TRAINER: Torsten Konrad

ANRECHNUNGSTAGE: 0

LIVESITZUNG ZUR INNEREN ARBEIT mit Torsten Konrad auf Zoom-Audio*

ZEITLICHER ABLAUF   07:00 – 7:45 Uhr / Anleitung   |   7:45 – 08:00 Uhr / optionaler Austausch

PREISGESTALTUNG   Die Teilnahme ist kostenfrei, damit sich jeder der möchte besser kennen lernen und langfristig tiefgreifende Veränderungen in seinem oder ihrem Leben bewirken kann, auch wenn nicht genug Geld verfügbar ist, um dafür zu zahlen. Unter diesem Link http://paypal.me/artandawareness können alle, für die dies nicht zutrifft, nach eigenem Ermessen spenden, was ihnen der Zugang zu ihrem WAHREN SELBST wert ist.“

TEILNAHMELINK   →   https://zoom.us/s/998749810

TEILNEHMERSTIMMEN   „Vielen Dank für die wunderbare Führung. Es war ganz toll. Es durften verschiedene Dinge passieren und ich bin gespannt was noch folgen darf. Es war wieder wunderbar wie ich meine Augen heute Morgen wahrnehmen durfte. Sie waren, groß, weit und voller Leben. Es ist einfach super. Nochmal vielen Dank!“ C.S.

HINTERGRUND   „Wie alle meine Angebote trägt WAHRES SELBST eine spezifische Frequenz, die es von meinen anderen Veranstaltungen unterscheidet. Diese Frequenz ist hoch, mitunter provokant und erschliesst sich nur durch das „Dranbleiben“. Diese Veranstaltung ist auch teil der Coaching-Ausbildung. Mehr Informationen unter https://www.schoener-leben-institut.de/meditation

SEMINAR   Diese Veranstaltungen machen es möglich, auf einfache Weise in einen entspannten Kontakt mit uns selbst und unserer Welt zu kommen, uns von Druck und Dissoziation zu befreien und einen entspannten Tageseinstieg zu gewährleisten. Diese Angebote kombinieren Gutes aus den Bewusstseins-Techniken der Alexander-Technik, der Psychosynthese, des Sumarah, der Vipassana sowie der Psychology-Of-Vision®. Es handelt sich dabei um innere Arbeit, die angeleitet wird. Meistens wird die Meditation mit einer Abschlussrunde beendet. Daher ist dieses Angebot eine ideale Brücke zwischen der Körperbewusstseins-Arbeit und der Prozess-Arbeit. Bei der hier vermittelten Herangehensweise an Meditation spielen die Bereitschaft sich zu spüren und loszulassen eine wichtige Rolle. Sie basiert weniger auf Konzentration, Visualisierung oder Mentalität als vergleichbare Zugänge. Sie bietet in diesem Sinne wenig Ablenkung.

TECHNIK   Guter Internetzugang und die Fähigkeit ZOOM zu bedienen (Stummschaltung etc.) sind ausschlaggebend und deshalb Bedingung für die Teilnahme. Das Handling der App ist einfach muss aber mit ausreichend Vorlauf vor der ersten Benutzung gründlich getestet werden! Bei Eintritt in die Sitzung sind alle Teilnehmermikrofone und Kameras absichtlich abgeschaltet. Am abschliessenden Ausstausch können alle die wollen die Stummschaltung aufheben und teilnehmen. Um kurz vor 7 werden alle Teilnehmer aus dem Warteraum hereingelassen. Späterer Zugang ist nicht möglich.

*Der Link funktioniert sowohl am Handy, als auch am Computer über den Browser. Für das Handy hat man aber auch die App leicht runter geladen. Das Programm öffnet nach dem Laden das Meeting. Falls nicht einfach nochmal auf den Link in der Mail klicken. Nutz am besten die Ohrhörer oder hohe Lautstärke weil die Anleitung leise gesprochen wird. Die Kamera-Funktion (und Make-Up : ) ) sind nicht notwendig, weil nur die Audio-Funktion genutzt wird. Die Sitzung ist für Freunde des Schöner-Leben-Institutss kostenfrei! Bitte einen bequemen Sitzplatz mit Rückenlehne (am besten am Boden) einnehmen. Dieses Webinar dauert ungefähr 1 Stunde. Während dieser Zeit investieren wir unter anderem in Verkörperung und die Verbesserung unseres ruhigen und gelassenen Sitzens. Deshalb ist es wichtig sich für diese Veranstaltung an einem ungestörten, bequemen Ort aufzuhalten, und sicherzustellen, dass die Bereitschaft für Entspannung und Hingabe für diesen Zeitraum vorhanden ist.

Kurs Morgensitzung WAHRES SELBST Entspannung & Ausrichtung auf Zoom-Audio
Datum
Zeit
Preis
Ort ONLINE

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.