Wien – Partnerschaft im Fluss – Abendseminar

14/06/2019/18:30

Bandgasse 34 / 29, Wien

Anrechnungstage: 0

Trainer: Susanne Ernst

Möchtest du auch mit deinem Partner/deiner Partnerin ein Herzensteam sein, das zusammen durch dick und dünn geht und eine gemeinsame Vision verwirklicht? Auf dass ihr beide Sterne seid und leuchtet?

Wenn du gerade keine Partnerschaft hast, möchtest du mit dem Himmel Hand in Hand arbeiten und dich komplett führen lassen?

Oft denken wir, wir sind schon ein Team, doch tappen wir immer wieder in die Fallen des Egos, das uns von noch größerer Intimität und Nähe fernhält. Denn um in Ebenbürtigkeit und in wahrer Weiblichkeit und Männlichkeit zu schwingen, müssten wir unsere Kontrolle komplett aufgeben, uns unserem Partner hingeben und der Liebe wieder voll und ganz vertrauen.

Bist du bereit für eine neue Dimension in deiner Beziehung?

An diesem Wochenende stellen wir uns unserem verborgenen Autoritätskonflikt und Konkurrenzverhalten. Wir gehen durch unseren Widerstand hindurch in unsere wahre Präsenz. Wir gewinnen unser Herz zurück und werden mit Leichtigkeit, Fülle, Erfolg und einer Partnerschaft im Fluss belohnt. Die letztendlich auch unsere Beziehung zum Himmel wiederspiegelt.

Hinweis: Es wird ein geschützter Raum geschaffen, in dem tiefgreifende Prozesse durchlaufen und persönliche Themen bearbeitet werden können. Diese Prozessarbeit wird unter anderem durch die Aufstellungsarbeit nach Chuck Spezzano und Techniken von Lency Spezzano unterstützt und erfordert eine aktive Mitarbeit der TeilnehmerInnen.

Zeiten: Abendseminar:Partnerschaft im Fluss_POV_Seminar_Susanne Ernst_MusenKuss Illustration_ 2_556_371 pixel Freitag, 14. Juni, 18.30 – 21.30 Uhr

Seminarpreis für das Abendseminar EUR 75 pro Person

Anmeldung und Information: Christin Gotz Tel: +43 676 94 21 200 E-Mail: christin@musenkuss.at

Anmeldeformular: http://www.susanne-ernst.ch/project/abendseminar-partnerschaft-im-fluss-14-juni-2019-wien/

Veranstaltungsort: zeiTraum, Bandgasse 34/29, 1070 Wien

www.susanne-ernst.ch