Wien – MUT ZU NEUEN ABENTEUERN – Abendseminar

27.11.2020 / 18:30 bis 21:30

Wien - Bandgasse 34 / 29

Anrechnungstage: 0
Trainer: Susanne Ernst

Mut für neue Projekte, neue Wege, neue Ebenen, neue und alte Herzensverbindungen!

Neue Abenteuer sind die Aufregung des Lernens und Erfahrens, die später Spaß werden, obwohl es am Anfang auch „kleine“ Herausforderungen sind.

In der Geborgenheit einer wohlwollenden und liebevollen Gruppe öffnen wir mit Susanne gemeinsam unsere Sorgen und Probleme. Mit viel Humor, Klarheit und Liebe führt uns Susanne durch unsere Selbstzweifel und macht uns unseren Mut wieder sichtbar, um unsere nächsten Schritte mit Hingabe und Leidenschaft zu gehen.

Wir empfangen mit unserer weiblichen Seite den Mut des Himmels und mit unserer männlichen Seite teilen wir. Über das Empfangen und Teilen entsteht Verbindung. Denn dort wo du empfängst, teilst du ganz natürlich und Heilung darf geschehen.

Unsere Bereitschaft zu heilen, lässt uns den Mut aufbringen Unterstützung anzunehmen.

Es fällt uns leichter auf Menschen zuzugehen, die vielleicht nicht immer so sind wie wir uns das wünschen.

Durch die Verbindung der Gruppe haben wir den Mut uns an neue Plätze in unserem Herzen zu wagen, das erweitert uns selbst und unseren Horizont.

Zeitlicher Ablauf Abendseminar
Freitag, 27. November 18:30 – 21:30 Uhr

Seminarpreis
Abendseminar € 75

Veranstaltungsort
zeiTraum, 1070 Wien, Bandgasse 34/29

Seminarorganisation
connected empowers dreams og
Cornelia Roßmann Mobil: +43 676 6311772
Gunther Roßmann, MBA, Mobil: +43 676 6816039
mail: join@connected.co.at
A-8183 Floing, Lebing 104

 

www.susanne-ernst.ch

Buchung

75,00 €