Online – INNEHALTEN – Abendseminar (vorher Wien)

26.06.2020 / 18:30 bis 21:30

- Virtueller Veranstaltungsort

Anrechnungstage: 0
Trainer: Susanne Ernst

Wünschst du dir auch nichts sehnlicher als geliebt zu werden und verbunden zu sein, gehalten vom Großen Ganzen?
Und scheint nicht genau DAS im Moment am Unsichersten?

Tief unter den aktuellen Ereignissen auf der Erde liegt die Wahrheit verborgen.
Doch erkennen wir sie?

Im Alltag sind wir oft mit Autopilot unterwegs. Geleitet rein vom Verstand und vom Tun. Doch genau dadurch fällt es uns schwer in unserer Mitte zu sein. Dadurch fühlen wir uns oft so unsicher.

Indem wir INNEHALTEN, tauchen wir wieder in die Wahrheit ein.

Im Innehalten wachen wir auf, wir fühlen wieder unser Herz und hören die Antworten auf unsere größten Fragen direkt aus der Quelle, wo der Verstand alleine keinen Zugang hat. Somit sehen wir klar den Weg vor uns, den wir wirklich gehen wollen.

An diesem Wochenende öffnen wir den Raum für ein gemeinsames Innehalten. Denn durch unsere Verbindung schalten wir das Ego aus, das uns sonst weiter in die Irre führen würde.

Wir entscheiden uns für die Wahrheit. Wir blicken hinter das Offensichtliche und empfangen als Belohnung tiefe Ruhe und Liebe in uns selbst. Wir erfahren das Getragen Sein vom Großen Ganzen. Aus dieser Energie werden die Taten des Herzens geboren. Auf dass wir sie hinaus in die Welt tragen und andere mit der Wahrheit inspirieren.

Hinweis:
Es wird ein geschützter Raum geschaffen, in dem tiefgreifende Prozesse durchlaufen und persönliche Themen bearbeitet werden können. Diese Prozessarbeit wird unter anderem durch die Aufstellungsarbeit nach Chuck Spezzano und Techniken von Lency Spezzano unterstützt und erfordert eine aktive Mitarbeit der TeilnehmerInnen.

Zeitlicher Ablauf
Abendseminar:
Freitag, 26. Juni, 18.30 – 21.30 Uhr

Seminarpreis 
Für das Abendseminar:
Da das Seminar nun online stattfindet, gilt der neue Preis von EUR 50 statt wie bisher EUR 75 pro Person.

Anmeldung und Information:
Cornelia und Gunther Roßmann
join@connected.co.at
+43 676 6311772 und +43 676 6816039

Veranstaltungsort:
Das Seminar findet über Zoom statt.

 

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.