Biel – URKRAFT IN DIR WECKEN

04.12.2020 - 06.12.2020 / 00:00 bis 23:59

Biel - Ernst Schüler Strasse 66

Abend- und 2.5 – Tagesseminar
mit Susanne Ernst

Auch wenn Du an Energielosigkeit leidest gibt es eine Urkraft, die in Asien „Chi“, „Ki“ oder „Prana“ genannt wird, mit der Du dich verbinden kannst. Diese Urkraft ist die Quelle der Menschheit der Natur und des Universums. Wir können uns ihrer wieder bewusst werden,  nachdem wir sie ignoriert haben und nur mit unserem bewussten Verstand unabhängig bestimmen und handeln wollten. Dadurch haben wir einen Teil unserer Natürlichkeit verloren und vieles wurde kompliziert und schwierig in unserem Leben.

Die Urenergie ist eine Quelle, in der wir uns in einem friedlichen, inneren Zustand befinden. Sie hält alles im Gleichgewicht und unterstützt unsere körperliche und geistige Gesundheit. Seitai ist eine spontane und intuitive Bewegung des Körpers und hilft uns, uns mit der Quelle zu verbinden. Der Zustand, der dadurch entsteht, ist vergleichbar mit dem einer tiefen Meditation. Unsere Sinne sind offen und wir nehmen alles aus einem stillen Zustand wahr. Dadurch erreichen wir den wahren „Seins –Zustand“. Hier werden die Gedanken und die Worte unwichtig. Dies ist z.B. auch der Zustand, indem sich die Pferde befinden. Befinden wir uns auch in diesem wahren Selbst, strahlen wir für sie die benötigte Sicherheit aus und sie folgen uns.

In Begleitung von Susanne Ernst hast Du die Gelegenheit, deine Ureigene Kraft zu erforschen.

Es ist möglich nach dem Seminar an einem Online-Abendseminar kostenlos teilzunehmen:
1x dienstags um 20.00 Uhr. www.susanne-ernst.ch/project/abendseminar-online.

Die Teilnahme an einem oder auch mehreren Abenden hilft Dir, am Ball zu bleiben und mit Hilfe der Gruppe, gesteckte Ziele zu verfolgen und zu erreichen.

Hinweis: In diesem Seminar wird ein geschützter Raum geschaffen, in dem tiefgreifende Prozesse durchlaufen und persönliche Themen bearbeitet werden können. Diese Prozessarbeit wird unter anderem durch die Aufstellungsarbeit nach Chuck Spezzano und Techniken von Lency Spezzano unterstützt und erfordert eine aktive Mitarbeit der Teilnehmerinnen.

Über die Seminarleiterin:
Susanne Ernst ist Trainerin der Psychology of Vision®, engagierte Mutter von zwei erwachsenen Kindern, gelernte Anästhesie-Schwester, hält das Diplom II in Seitai und besitzt als Schwarzgurtträgerin und Aikido-Trainerin eine eigene Schule & Dojo in Solothurn. Susanne ist PoV-Trainerin der Stufe 3, eine Auszeichnung, die weltweit bisher nur sehr wenige Trainer erlangt haben.

www.susanne-ernst.ch

Daten:
4. – 6.  Dezember 2020

Abendseminar:
Freitag, 4. Dezember 2020, 18.30 – 21.30 Uhr

2.5 Tagesseminar:
Freitag, 18.30 – 21.30 Uhr
Samstag, 09.30 – 18.00 Uhr
Sonntag, 09.30 – 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Das Abendseminar sowie das 2.5 Tagesseminar finden statt im:
Studio „Movido“ (1. Stock über seitliche Aussentreppe erreichbar)
Ernst Schülerstrasse 66, 2502 Biel/Bienne

Preise:
Für das Abendseminar:
CHF 50.-
Für das 2.5 Tagesseminar:
Frühbucher Preis
bis 1. Nov. 2020 CHF 370.-
Seminarpreis CHF 420.- einzeln,
Paarpreis CHF 350.-/pro Person
Übernachtung im Seminarraum „Movido“ CHF 20.–/pro Nacht

Anmeldung und Information:
Elisabeth Schneider
+41 79 336 93 88
info@kiquelle.ch

www.susanne-ernst.ch

Buchung

Ticket-Typ Preis Plätze
Seminarpreis Fr 420,00
Frühbucherpreis bis 1.11.2020 Fr. 370,00
Paarpreis pro Person Fr. 350,00
Abendseminar Fr. 50,00