Trost und Heilung für Corona 3/2020

08.04.2020 / 19:00 bis 21:00

- Virtueller Veranstaltungsort

Trainerin: Silvia Stiessel

Trost und Heilung sind in dieser Zeit sehr wichtig. Auch wenn wir dazu aufgefordert sind,

soziale Kontakte weitestgehend zu vermeiden, sind wir in einer solchen Situation aufgefordert näher „zusammen zu kommen“. Die körperliche Ebene kann uns nicht wirklich davon abhalten. Es geht darum, füreinander da zu sein, miteinander zu fühlen, einander Trost und Halt zu geben. Das alles passiert vor allem auf der geistigen Ebene.

Vielleicht willst du dich noch mehr darin üben, Groll, Unmut, Ärger, Widerstände zu überwinden, anstatt diese auszuleben? In den nächsten 5 Wochen biete ich unter dem Thema „Trost und Heilung für Corona“ 4 Online-Life-Seminare an. Hier erfährst du:

– was der Unterschied ist zwischen mitfühlen und mitleiden
– was die eigentlichen Ursachen sind für deinen Groll, deinen Ärger oder Unmut und wie du all das überwindest
– wie du deinen Mitmenschen gegenüber in jeder Situation liebevoll bleiben kannst

Wir treffen uns von 19:00 bis 21:00 Uhr in einem Onlinemeeting via zoom. Wenn du dabei sein möchtest, klicke zur rechten Zeit auf den nachstehenden Link und folge ggf. weiteren Anweisungen. Der Zugang ist sehr einfach. Bitte logge dich schon um 18:45 Uhr ein, damit wir rechtzeitig beginnen können.

Termine:
Mi, 08.04.2020
Die, 14.04.2020

Beitrag: 20,00 € (Zahlung per Rechnung, Nachkasse)

Seminarort: Zoommeeting

Check In: 18:45 Uhr bis 18:55 Uhr; offizieller Beginn: 19:00 Uhr

Kontakt: Silvia Stiessel, Tel.: 0172 133 1253 oder schicke eine e-mail an: stiessel@gmx.de

Um dabei zu sein, nutze den Link auf dieser Seite (klick hier). Scrolle auf dieser Seite ganz nach unten, um dabei zu sein.