Solothurn – DEIN WAHRES SELBST KENNENLERNEN – Setai

04.12.2021 - 05.12.2021 / 10:00 bis 17:00

Solothurn - Bielstrasse 158

Abend- und 2.0 – Tagesseminar
mit Susanne Ernst

Auch wenn Du an Energielosigkeit leidest gibt es eine Urkraft, die in Asien „Chi“, „Ki“ oder „Prana“ genannt wird, mit der Du dich verbinden kannst. Diese Urkraft ist die Quelle der Menschheit der Natur und des Universums. Wir können uns ihrer wieder bewusst werden,  nachdem wir sie ignoriert haben und nur mit unserem bewussten Verstand unabhängig bestimmen und handeln wollten. Dadurch haben wir einen Teil unserer Natürlichkeit verloren und vieles wurde kompliziert und schwierig in unserem Leben.

Die Urenergie ist eine Quelle, in der wir uns in einem friedlichen, inneren Zustand befinden. Sie hält alles im Gleichgewicht und unterstützt unsere körperliche und geistige Gesundheit. Seitai ist eine spontane und intuitive Bewegung des Körpers und hilft uns, uns mit der Quelle zu verbinden. Der Zustand, der dadurch entsteht, ist vergleichbar mit dem einer tiefen Meditation. Unsere Sinne sind offen und wir nehmen alles aus einem stillen Zustand wahr. Dadurch erreichen wir den wahren „Seins –Zustand“. Hier werden die Gedanken und die Worte unwichtig. Befinden wir uns in diesem wahren Selbst, strahlen wir die benötigte Sicherheit aus und wir wirken anziehend für andere. Das Energiefeld um uns und in uns, vergrössert sich.

In Begleitung von Susanne Ernst hast Du die Gelegenheit, dein wahres SELBST kennen zu lernen.

Hinweis: In diesem Seminar wird ein geschützter Raum geschaffen, in dem tiefgreifende Prozesse durchlaufen und persönliche Themen bearbeitet werden können. Diese Prozessarbeit wird unter anderem durch die Aufstellungsarbeit nach Chuck Spezzano und Techniken von Lency Spezzano unterstützt und erfordert eine aktive Mitarbeit der Teilnehmerinnen.

Daten:
4. – 5. Dezember 2021

2.0 Tagesseminar:
Samstag, 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 10.00 – 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Das Abendseminar sowie das 2.5 Tagesseminar finden statt:
Aikido Schule Bielstrasse 158 4500 Solothurn

Preise:
Für das 2.5 Tagesseminar:
Seminarpreis CHF/EUR 420.- einzeln,
Paarpreis CHF /EUR 350.-/pro Person
Übernachtung im Seminarraum „Dojo“ CHF/EUR  20.–/pro Nacht

Anmeldung und Information:
Elisabeth Schneider
+41 79 336 93 88
info@kiquelle.ch

www.susanne-ernst.ch

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.