Online – LOVE IS IN THE AIR – Trainer-Livestream

14.01.2021 / 12:30 bis 13:00

- Virtueller Veranstaltungsort

Psychology of Vision® Trainer Lifestream
auf Facebook und später nach zu sehen auf Youtube
LOVE IS IN THE AIR
LIFESTREAM für alle – Offener Trainer Talk

Ihr könnt uns life Eure Fragen stellen, wir sind für Euch da, eine runde halbe Stunde,
… oder einfach mal wieder sehen, Spass haben, plaudern und dabei einen Kaffe trinken…
Möchtest du mehr erfahren über…
Events und Programme, unser EINHEIT IN DER VIELFALT Online Seminar im Februar 2021

Vielleicht gibt es Begriffe die Du einfach mal erklärt haben möchtest, z.B. was ist positive
Leugnung, Introjektion, etc.
Was hat POV mit „Ein Kurs in Wundern“ zu tun?

Persönliche Themen ansprechen
Was für ein erste Hilfe Tool kann ich anwenden, wenn sich starke Emotionen zeigen?
New Bees herzlich willkommen, bist Du interessiert aber unentschieden, dann ist dies eine tolle
Möglichkeit uns mal life zu erleben.
Wir freuen uns auf LOVE IS IN THE AIR mit Euch und sind gespannt auf Eure Fragen.

3 Lifestream Termine:
Donnerstag 10.12.2020, ab 12:30 Uhr etwa 30 Minuten
Donnerstag 14.01.2021, ab 12:30 Uhr etwa 30 Minuten
Montag 08.02.2021, ab 12:30 Uhr etwa 30 Minuten

Kostenfrei!

LIFESTREAM für Teilnehmer/innen nur mit Ton, für Moderator/innen mit Ton und Bild

Hier anmelden