Online – JOINING SEMINAR MIT GERD –

24.09.2021 - 25.09.2021 / 18:00 bis 21:00

WEB - Virtuel Internet

ANRECHNUNGSTAGE: 1

TRAINER: GERD KÜHNEN

 

 

Ich lade dich herzlich ein, dich mit mir zu verbinden. (Joining)

Damit wir gemeinsam mehr von uns finden. (Joining)

Jeder von uns versteckt Anteile vor sich selbst und vor anderen, sogar vor dem Schöpfer.

Egal wie ekelig oder auch wie brilliant,

wie verzweifelt oder auch wie stolz,

wie einsam oder auch wie trubelig

diese Anteile sich anfühlen, sind Sie jedoch nur ein Teil von uns, der Energie und Gaben versteckt die wir und die Welt so dingend brauchen.

Oft braucht es nur ein bisschen Bereitschaft um ganz schnell durch diese Missverständnisse  hindurch zu Glückseligkeit oder Lachen zu kommen.

Dann lachen wir über uns selbst und darüber, was für eine große Sache wir aus dem bisschen Fühlen gemacht haben.

Oder wir fühlen uns einfach ruhig und verbunden, vielleicht zu Tränen gerührt weil wir uns wieder mit diesem Teil von uns verbunden haben. (Joining)

Lass uns zusammen fühlen und mutig mehr von uns entdecken, damit wir dann diese Gaben mit unseren Familien, Freunden und der Welt teilen können. (Joining)

Ich bin gespannt welche Schatzkiste wir gemeinsam öffnen.

TERMINE

24. und 25. September

15. und 16. Oktober

26. und 27 November

 

ZEITEN

Freitag     18:00 – 21:00 Uhr

Samstag  09:00 – 12:00 Uhr

PREISE: 110 Euro für einen Termin (Freitag und Samstag)

oder    270 Euro für alle 3

HIER ANMELDEN