Frankfurt – KARTENREADINGS FÜR HEILUNG & LEBENSFREUDE – Abendworkshop

13.02.2020 / 19:00 bis 22:00

Frankfurt-Bockenheim - Rödelheimer Landstr. 38

Trainer: Chuck Spezzano

Anrechnungstage: 0

Was brauchen wir, um glücklich zu sein? Wie können wir gebrochene Herzen heilen? Welche vergangenen Traumata beeinflussen uns noch heute? Welche Lösungen bringt uns das spirituelle Bewusstsein und wie wenden wir es an? Welche Blockaden gilt es zu lösen und welche Gedankenmuster loszulassen?

Ganz gleich, ob du sofortige Antworten auf alltägliche Fragen oder langfristige Lösungen für die großen Herausforderungen des Lebens suchst, dieser Abend mit Chuck Spezzano wird dir die Erkenntnisse bringen, die dir gerade jetzt weiterhelfen können.

Chuck Spezzano hat neben seinen sehr erfolgreichen Büchern auch zahlreiche Kartendecks veröffentlicht. Er zeigt uns auf, wie wir mit Hilfe dieser Karten unser Leben zu einem Abenteuer der Liebe werden lassen können.

Es ist das erste Mal, dass Chuck sein Wissen um die Kraft der Karten im Rahmen einer Abendveranstaltung mit uns teilt. Nach einer gemeinsamen Meditation zur Einstimmung, wird er in beispielhaften Einzelreadings mit den Teilnehmer/innen zeigen, wie wir selbst die Karten anwenden und deuten können. Jeder Teilnehmer zieht beim Einlass seine persönliche Karte.

Sprache: engl. mit deutscher Übersetzung

Daten:

Abendworkshop Donnerstag 13.02.2020

Zeit: 19-22 Uhr

Preise:
Regulär: 45,-

Ermäßigt: 35,-

Teilnehmer des Steps to Leadership-Programms, Schüler und Studenten): 35,-

Special Offer für Teilnehmer Burg 2019: 25,-

 

Daten: Workshop Freitag bis Sonntag 14.-16.02.2020   

Zeit: Fr 14-21 / Sa 10-18 / So -17 Uhr  

 

Ort: 

Saalbau Schönhof, Rödelheimer Landstr. 38, 60486 Frankfurt-Bockenheim

Telefon: 069 – 6100 15-0

website: https://www.frankfurter-ring.de/veranstaltungsort/saalbau-schoenhof/

Map and Directions (korrekte Map wird von euch eingesetzt)

https://www.google.com/maps/search/?api=1&query=50.1236108%2C8.6341432 

Details anschauen & Anmeldung: 

https://www.frankfurter-ring.de/veranstaltung/karten-readings-fuer-heilung-und-lebensfreude-spezzano-2020-02/

Info und Anmeldung:
Frankfurter Ring e.V.

Tel. 069 – 51 15 55

info@frankfurter-ring.de

www.frankfurter-ring.de