Bozen – ANKOMMEN – Abendseminar

15.11.2019 / 18:30 bis 21:30

Bozen - Claudia de Medici Straße 1A

Anrechnungstage: 0

Trainer: Susanne Ernst

Ankommen … ist eine tiefe Sehnsucht in uns. Ankommen im sicheren Hafen, einem Ort der Liebe, zuhause, bei seinen Liebsten. Einem Ort, an dem wir nicht mehr kämpfen müssen.

Es bedeutet heimkehren, nach einer langen Reise, nach einer großen Anstrengung oder einem großen Kampf. Dies ist ein Bewusstseinszustand völliger Liebe, völliger Entspannung, völliger Erholung. Hier ist unser Herz zu Hause, hier fühlen wir uns wohl, hierhin sehnen wir uns. Hier erleben wir Regeneration und völliges Loslassen. Hier tragen wir unser Herz völlig offen, wir geben uns vollkommen hin. Dies kann eine Erfahrung im Außen sein oder in spiritueller Hinsicht. An diesem Wochenende wollen wir uns an das erinnern, was wir über uns und unser Leben vergessen haben. Wir werden unserem ursprünglichen selbst einen Schritt näher kommen, indem wir aufdecken, was uns behindert, wo wir uns selbst im Weg stehen und wie wir den Himmel auf Erden erleben können.

Hinweis: In diesem Seminar wird ein geschützter Raum geschaffen, in dem tiefgreifende Prozesse durchlaufen und persönliche Themen bearbeitet werden können. Diese Prozessarbeit wird unter anderem durch die Aufstellungsarbeit nach Chuck Spezzano und Techniken von Lency Spezzano unterstützt und erfordert eine aktive Mitarbeit der TeilnehmerInnen.

Zeitlicher Ablauf:

Freitag 15.11., 18.30-21.30 Uhr

Seminarpreis: Euro 50,- pro Person

Seminarort: Bozen Freiraum Claudia-di-Medici-Str. 1a 39100 Bozen/Italien

Anmeldeformular auf: http://www.susanne-ernst.ch/project/15-11-2019-bozen/

Anmeldung und Information: Monique Barger Tel: +39 348 7495998
Mail: moniquebarger@outlook.it

www.susanne-ernst.ch