Berlin – DIE RADIKALE FREIHEIT DES SEINS – Seminar zum Erleuchtungsstadium

14.08.2020 - 16.08.2020 / 15:00 bis 17:00

Berlin - Busseallee 23-25

ANRECHNUNGSTAGE: 2

TRAINER: Torsten Konrad

 

Unser authentischer und freier Selbstausdruck braucht ein erhebliches Maß an innerer Erlaubnis, um sich über unsere jahrzehntelang antrainierten Rollenverhalten und die gesellschaftlichen Konventionen unserer Kultur, Freundeskreise, Arbeitsumfelder, politischen Situationen etc. hinwegzusetzen.

Um das als nächstes verfügbare Ausmaß an Freiheit in unser Sein zurück zu locken, sind wir aufgerufen, anhaftende Persönlichkeitsanteile, Beziehungen, die wir nutzen, um uns zurückzuhalten, und unser psychologisches Selbst immer wieder sterben zu lassen, damit wahrere und ursprünglichere Seinsformen geboren werden können, die weniger auf Verbitterung, Politisierung und Leid aufgebaut sind.

Dieses Seminar hilft dabei, Anhaftungen an uns selbst sowie an alle alten und schmerzhaften Sichtweisen auf unsere Welt hinter uns zu lassen und unserer Seelenanbindung mit ihrem ursprünglichen Verwirklichungswillen und ihrem Potenzial in die Arme zu fallen. Misserfolg, Opferdasein, Beziehungskonflikte und andere Formen der Unfreiheit in uns selbst und in unserer Welt können dadurch überwunden und geheilt werden.

ZEITEN Fr 15:00 bis 21:00 Uhr   Sa 09:00 bis 19:00 Uhr So 09:00 bis 17:00 Uhr
ORT  Evangelischer Diakonieverein / Busseallee 23-25 / 14163 Berlin-Zehlendorf

Die schönen Räumlichkeiten des Zehlendorfer Diakonie-Vereins verleihen nicht nur unseren Seminaren die perfekte Atmosphäre, sie bieten auch eine angenehme Übernachtungs-Möglichkeit mit Frühstück →http://www.diakonieverein.de/gast/zimmer/

Zu diesem Seminar gibt es ein 3-tägiges Alexander-Technik Vorspiel, sowohl für Interessenten mit konkreten Vorstellungen zur Verbesserung der Körperstellung, spezifischer Bewegungsabläufe, sowie der Regulierung des Stresspegels geeignet, als auch für die, die Lust haben, einen gründlichen Einblick in die Methode zu bekommen.

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.