Torsten_150

Torsten Konrad

Deutschland, Köln
Meine Begeisterung für Bewusstsein entstand durch den Kontakt mit der Alexander-Technik, einer der ältesten Körperbewusstseins-Methoden, die ich während meinem Tanzstudium an der Folkwang-Universität der Künste kennen lernte. Durch sie wurde mir klar, wie viel Vertiefungsmöglichkeiten noch in meiner Selbstverwirklichung als Künstler schlummerten. Die körperliche Erfahrung davon, wie ein blosser Gedanke meine gesamte Körperstellung und meine Bewegungen verbessern konnten und das rapide ansteigende Vertrauen in die Intelligenz meines Organismus entfachten meinen Forschergeist bezüglich besserer Wege mit mir Selbst umzugehen. Ich liebe Psychology of Vision weil es uns so konsequent und kontinuierlich darin unterstützt das Vertrauen in unser Leben und in das Licht zu stärken.

In meinen Seminaren, Coachings und Joining-Abenden geniesse ich es so sehr, die Freude über die Schwingungserhöhung und das gesteigerte Wohlbefinden, das mit jeder Befreiung eines Klienten aus alten Überzeugungen einhergeht, miterleben zu dürfen.

Ausser meiner Tätigkeit als Trainer unterrichte ich seit 14 Jahren Alexander-Technik, Körperbewusstsein und Performance an der Folkwang-Universität der Künste, in eigenen Seminaren und in der Kölner Ausbildung für Alexander-Technik Lehrer. Darüber hinaus setzte ich meine künstlerische Forschung, der ich unter anderem, den Kurt-Jooss Preis für Choreographie verdanke, im Rahmen von Tanzperformances und Unterricht in Körperperformance fort.

Ich unterrichte und coache in Köln, Essen Berlin und Saarbrücken sowie per Skype und Telefon.

Interessen:
Laufen, Meditieren, im Himmel abhängen

Trainer Level: Trainer I

Kontaktinformation:
Torsten Konrad
Gemarkenstrasse 148
51069 Köln
Tel: 49 – 151-1156-8430

Email: beratung@torstenkonrad.com
skype: leonedithielenbruch

Internet:
www.torstenkonrad.com

Termine von Torsten Konrad:
http://www.pov-int.eu/termine/torsten-konrad/