Kurt Sommer

Deutschland, Neufahrn

Persönlich hat mir die PoV Arbeit geholfen, die verloren gegangene Beziehung zu Gott  und meiner Familie wieder herzustellen, die ich gerade im Begriff war zu verlassen. Ich konnte mein Herz wieder öffnen.

Lesen Sie mehr »

21.10.2016 - 09.04.2017 München - Steps to Leadership Plus

Anrechnungstage: 19
Trainer: Kurt Sommer

STL ist ein Versprechen mir selbst gegenüber (Commitment), dass ich über einen längeren Zeitraum an meinen Themen dranbleibe. Die Belohnung ist Leichtigkeit – Echtsein und kraftvoll aus meiner Mitte und wahren Autorität heraus zu handeln. In 30 Modulen erfahren wir, wie Beziehungen funktionieren, wie Blockaden aufgelöst werden...

Adresse:
Mehrgenerationenhaus Eching - Begegnungsstätte
Bahnhofstraße 4
Eching
85386 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

23.10.2016 München - Im - Fluss - sein!!!

Anrechnungstage: 1
Trainer: Kurt Sommer

Wir lernen wie sich der „Prozess des Lebens“ entfaltet, greifen nicht mehr unnötig ein und fangen dann an, es zu genießen!

Adresse:
Mehrgenerationenhaus Eching - Begegnungsstätte
Bahnhofstraße 4
Eching
85386 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

17.11.2016 Ottobrunn - Gruppen und Teamleiter Fortbildung fürGruppenleiter, Interessierte und Assistenen

Anrechnungstage: 1
Trainer: Kurt Sommer

Ein offenes Fortbildungs-Angebot für Menschen, die bereits eine Gruppe leiten, es vor haben oder einfach Interesse daran haben – gleich ob innerhalb oder außerhalb der „Psychologie der Vision“!
Von der Fortbildung profitieren sowohl Neue, als auch „alte Hasen“.

Adresse:
Wolf-Ferrarie-Haus

Ottobrunn
85521 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

11.12.2016 München - Die Kraft der Vergebung

Anrechnungstage: 1
Trainer: Kurt Sommer

Vergebung ist das wirkungsvollste Prinzip der Heilung, das dich befreit und glücklich macht.
Sie transformiert alte Verletzungen in Weisheit, Reife und Schönheit. Es ist dein Sprungbrett von dem aus Du ins wahre Leben startest.

Adresse:
Mehrgenerationenhaus Eching - Begegnungsstätte
Bahnhofstraße 4
Eching
85386 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

07.01.2017 - 08.01.2017 München - Joining - Gnade - Wunder!

Anrechnungstage: 2
Trainer: Kurt Sommer

Die Öffnung meines Herzens und der Zugang zu meinen tiefen Gefühlen befähigt mich, Trennung, Machtkämpfe und Totheit in Beziehungen zu beseitigen. Damit öffnen wir uns der Macht des Göttlichen und der Gnade in uns und werden berührt sein von der Tiefe der Liebe, die wir dann empfangen und geben können.

Adresse:
Mehrgenerationenhaus Eching - Begegnungsstätte
Bahnhofstraße 4
Eching
85386 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited