Kurt Sommer

Deutschland, Neufahrn

Persönlich hat mir die PoV Arbeit geholfen, die verloren gegangene Beziehung zu Gott  und meiner Familie wieder herzustellen, die ich gerade im Begriff war zu verlassen. Ich konnte mein Herz wieder öffnen.

Lesen Sie mehr »

12.02.2017 München - Ein Hauch von Himmel - Grenzen überschreiten

Anrechnungstage: 1
Trainer: Kurt Sommer

In diesem Tages-Seminar erfahren Sie, wie ihr Leben wäre, wenn sie in wahrer Partnerschaft leben. Auf dieser „Neuen Ebene der Partnerschaft“, fangen wir an unseren Partner, Freund, Kollegen, Familienmitglied als wertvoll zu achten, uns selbst und unser wahres Wesen zu entdecken.

Adresse:
Mehrgenerationenhaus Eching - Begegnungsstätte
Bahnhofstraße 4
Eching
85386 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

03.03.2017 - 05.11.2017 München - Gemeinsam verändern wir die Welt

Anrechnungstage: 9,5
Trainer: Kurt Sommer


Dieses Jahres-Training ist für all diejenigen, welche die nächsten Entwicklungs-Schritte und kommenden Heraus-Forderungen nicht im Alleingang, sondern gemeinsam mit einer bewährten Unterstützungsstruktur und der langjährigen Erfahrung von PoV-Trainer Kurt Sommer gehen wollen. Seine humor- und liebevolle Führung und der Rückenwind einer Gruppe von Gleichgesinnten,

Adresse:
Mehrgenerationenhaus Eching - Begegnungsstätte
Bahnhofstraße 4
Eching
85386 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

03.03.2017 München - Einladung zum großen Wiedersehens - Nachmittag

Anrechnungstage: 0,5
Trainer: Kurt Sommer

Herzliche Einladung zum großen Wiedersehens-Nachmittag - Zeit zum Wiedersehen, Kennenlernen und ... für Aufstellungen

In den vergangenen Jahren haben so viele interessante Teilnehmer/innen einen Kurs bei mir besucht. Deshalb lade ich alle „Ehemaligen“ zu einem gemeinsamen Treffen ein + auch „Neue“ dürfen gerne dazukommen.

Adresse:
Mehrgenerationenhaus Eching - Begegnungsstätte
Bahnhofstraße 4
Eching
85386 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

04.03.2017 - 05.03.2017 München - Ein Wochenende für Deine Prozesse: Zeit für mich - die gönn ich mir!

Anrechnungstage: 2
Trainer: Kurt Sommer

Ein Anwender- und Umsetzungs- Seminar.
Ein Wochenende für mich – Zeit für mich – für meine persönlichen Anliegen und meine weitere Lebensgestaltung. Tage an dem es ausschließlich um mich, um meine persönlichen Anliegen und Vorhaben in Beziehungen, Beruf, Gesundheit und in meinem Leben geht.

Adresse:
Mehrgenerationenhaus Eching - Begegnungsstätte
Bahnhofstraße 4
Eching
85386 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited