Kurt Sommer

Deutschland, Neufarn

Persönlich hat mir die PoV Arbeit geholfen, die verloren gegangene Beziehung zu Gott  und meiner Familie wieder herzustellen, die ich gerade im Begriff war zu verlassen. Ich konnte mein Herz wieder öffnen.

Lesen Sie mehr »

01.05.2015 - 13.12.2015 München - Steps to Leadership Plus

Anrechnungstage: 19
Trainer: Kurt Sommer

STL ist ein Versprechen mir selbst gegenüber (Commitment), dass ich über einen längeren Zeitraum an meinen Themen dranbleibe. Die Belohnung ist Leichtigkeit – Echtsein und kraftvoll aus meiner Mitte und wahren Autorität heraus zu handeln. In 30 Modulen erfahren wir, wie Beziehungen funktionieren, wie Blockaden aufgelöst werden...

Adresse:
Mehrgenerationenhaus Eching - Begegnungsstätte
Bahnhofstraße 4
Eching
85386 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

03.05.2015 München - Erfolgreiche Kommunikation - Glückliche Beziehungen

Anrechnungstage: 1
Trainer: Kurt Sommer

Erfolgreiche KOMMUNIKATION ist der Schlüssel für glückliche Beziehungen. Sie beendet Streit, Auseinandersetzung, Leblosigkeit und Rückzug. Sie baut eine Brücke zum anderen und bewirkt Verbundenheit. Kommunikation ist ein Weg...

Adresse:
Mehrgenerationenhaus Eching - Begegnungsstätte
Bahnhofstraße 4
Eching
85386 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

13.05.2015 - 10.06.2015 München - Abenteuer Beziehung - Studiengruppe

Anrechnungstage: 0
Trainer: Kurt Sommer

Alles ist drin in Beziehungen: Dramatische Phasen wie reißende Wildwasserstrecken, ruhige Gewässer, mit schattigen Plätzchen zum Ausruhen, Durststrecken in einer endlos scheinenden Wüste… Nebel, der nächste Mensch kaum sichtbar …und Gipfelerlebnisse !

Adresse:
Mehrgenerationenhaus Eching - Begegnungsstätte
Bahnhofstraße 4
Eching
85386 Map and Directions

01.08.2015 - 02.08.2015 München: Joining - Gnade - Wunder

Anrechnungstage: 2
Trainer: Kurt Sommer

Die Öffnung meines Herzens und der Zugang zu meinen tiefen Gefühlen befähigt mich, Trennung, Machtkämpfe und Totheit in Beziehungen zu beseitigen. Damit öffnen wir uns der Macht des Göttlichen und der Gnade in uns und werden berührt sein von der Tiefe der Liebe, die wir dann empfangen und geben können.

Adresse:
Mehrgenerationenhaus Eching - Begegnungsstätte
Bahnhofstraße 4
Eching
85386 Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited