Claudia Schönfeld

Deutschland, Hamburg

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern glücklich in Hamburg. Erste Erfahrungen mit den Selbstheilungskräften habe ich in den Meditationen und Intuitionstrainings von „Art Read“ und durch die Unterstützung der Blackfood Indianer bei einem Sonnentanz gemacht.

Lesen Sie mehr »

18.05.2016 - 21.12.2016 Hamburg - Das Joining - Meeting Studiengruppe

Anrechnungstage: 0
Trainerin: Claudia Schönfeld

Der erste Schritt bei jeder positiven Veränderung ist Verbindung und Kommunikation “Du hast schon einmal von der Arbeit der Psychologie der Vision gehört, ein Buch gelesen, ein Seminar oder eine Abendveranstaltung besucht und möchtest nun diese Arbeit kennen lernen oder mit diesen wertvollen Methoden weiter arbeiten? Dann bist Du hier genau richtig!"

Adresse:
Raum Lichtregen
Papenhuder Str. 40
Hamburg
22087
Deutschland Map and Directions

01.06.2016 - 07.12.2016 Hamburg - Das Meeting - Studiengruppe

Anrechnungstage: 0
Trainerin: Claudia Schönfeld

Der erste Schritt bei jeder positiven Veränderung ist Verbindung und Kommunikation “Du hast schon einmal etwas über die Arbeit der Psychologie der Vision gehört, ein Buch gelesen, ein Seminar oder eine Abendveranstaltung besucht und möchtest nun die Arbeit kennen lernen oder mit diesen wertvollen Methoden weiter arbeiten? Dann bist Du hier genau richtig!"

Adresse:
Raum Lichtregen
Papenhuder Str. 40
Hamburg
22087
Deutschland Map and Directions

01.07.2016 - 03.07.2016 Bremen - Offene Herzen - Freiheit durch Partnerschaft

Anrechnungstage: 2.0
Trainer: Anke Schuppan & Claudia Schönfeld

Jeder Einzelne von uns hat in dieser Welt so viel zu geben. Wir möchten sie bereichern, an ihr teilhaben, sie zum Besseren verändern, ihre Schönheit erkennen, sie genießen.

Adresse:
Beletage der Akademie SteinReich
Schwachhauser Heerstraße 2A
Bremen
28203
Deutschland Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

03.09.2016 - 04.09.2016 Hamburg - Glücklich Lieben

Anrechnungstage: 2
Trainerin: Claudia Schönfeld

GLÜCKLICH LIEBEN ist ein Beziehungsseminar vom Feinsten. Unsere Beziehungen sind die Basis für ein harmonisches, glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben, sie sind unser Vehicle zum glücklich sein. In einer liebevollen Beziehung fühlen wir uns gehalten, geborgen, sicher und frei.

Adresse:
Raum Lichtregen
Papenhuder Str. 40
Hamburg
22087
Deutschland Map and Directions

Verfügbare Plätze: 12

08.10.2016 - 09.10.2016 Hamburg - Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen

Anrechnungstage: 2
Trainer: Claudia Schönfeld

Spirituelle Hilfe bei Brustkrebs und anderen schweren Erkrankung

In diesem Seminar lernst du dich selbst wieder mehr zu lieben und dich von Anderen lieben zu lassen. Du wirst motiviert und unterstützt den nächsten Schritt in deinem Leben zu gehen, was dich stärkt und deine Selbstheilungkräfte aktiviert.

Adresse:
Raum Lichtregen
Papenhuder Str. 40
Hamburg
22087
Deutschland Map and Directions

Verfügbare Plätze: 12

26.11.2016 - 27.11.2016 Hamburg - Glücklich lieben

Anrechnungstage: 2
Trainerin: Claudia Schönfeld

GLÜCKLICH LIEBEN ist ein Beziehungsseminar vom Feinsten. Unsere Beziehungen sind die Basis für ein harmonisches, glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben, sie sind unser Vehicle zum glücklich sein. In einer liebevollen Beziehung fühlen wir uns gehalten, geborgen, sicher und frei. 

Adresse:
Raum Lichtregen
Papenhuder Str. 40
Hamburg
22087
Deutschland Map and Directions

Verfügbare Plätze: 12