Claudia Schönfeld

Deutschland, Hamburg

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern glücklich in Hamburg. Erste Erfahrungen mit den Selbstheilungskräften habe ich in den Meditationen und Intuitionstrainings von „Art Read“ und durch die Unterstützung der Blackfood Indianer bei einem Sonnentanz gemacht.

Lesen Sie mehr »

01.02.2017 - 06.12.2017 Hamburg - Das Meeting - Studiengruppe

Anrechnungstage: 0.0
Trainerin: Claudia Schönfeld

Der erste Schritt bei jeder positiven Veränderung ist Verbindung und Kommunikation “Du hast schon einmal etwas über die Arbeit der Psychologie der Vision gehört, ein Buch gelesen, ein Seminar oder eine Abendveranstaltung besucht und möchtest nun die Arbeit kennen lernen oder mit diesen wertvollen Methoden weiter arbeiten? Dann bist Du hier genau richtig!"

Adresse:
Raum Lichtregen
Papenhuder Str. 40
Hamburg
22087
Deutschland Map and Directions

17.02.2017 Hamburg - Der Weg - Erlebnisabend

Anrechnungstage: 0.0
Trainerin: Claudia Schönfeld

Ein Erlebnisabend

Ein Zusammenspiel der Wirkungen der Arbeit der Psychology of Vision und dem 12 Schritte Programm 

Adresse:
Raum Lichtregen
Papenhuder Str. 40
Hamburg
22087
Deutschland Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

18.02.2017 - 20.12.2017 Hamburg - Der Weg

Anrechnungstage: 1
Trainerin: Claudia Schönfeld

Ein Jahresprogramm - In 12 Schritten zu einem erfüllten Leben.

Die Wirkungen des Zusammenspiels der Arbeit der Psychology of Vision und dem 12 Schritte Programm als Jahreskurs von Februar bis Dezember 2017

Adresse:
Raum Lichtregen
Papenhuder Str. 40
Hamburg
22087
Deutschland Map and Directions

Verfügbare Plätze: Unlimited

26.02.2017 Kiel - Glücklich Lieben - Frischer Wind für deine Beziehungen

Anrechnungstage: 1
Trainerin: Claudia Schönfeld

Frischer Wind für deine Beziehungen

Mit jeder unserer Beziehungen, einschließlich der Beziehung zu uns selbst, landen wir früher oder später in der so genannten toten Zone. Hier fühlt es sich leblos oder sogar tot an. Gönne deinen Beziehungen neue Frische zu einem lebendigen, harmonischen und liebevollen Sein mit uns selbst, unseren Beziehungen und der Welt.

Adresse:
Firma Corrente
Strandstr. 2
Kiel
24159 Map and Directions

Verfügbare Plätze: 12