Seminare

Köln - DIE SAFTIGKEIT & DEN ERFOLG WAHRER PARTNERSCHAFT GENIESSEN - Coaching- & Beziehungsseminar

Beschreibung:

Anrechnungstage: 2
Trainer: Torsten Konrad

Beziehungen, die - wie manche sagen - erschaffen wurden um die Götter zu belustigen, haben große Erlebnisspielräume. Wahre Partnerschaft ist ein erfolgsbringender Ausrichtungswert in der Entwicklung  unserer wichtigsten Beziehungen, wie auch in unserer Beziehung zum Leben als Ganzes.

Wenn es uns gelingt, Beziehungen mit Leichtigkeit zu betrachten, können sich tiefe Potentialebenen öffnen und die durchschnittliche Stimmung unseres Alltagserleben wird angehoben. Erfolg und Glücklichsein entspricht der Bestimmung unserer Beziehungen und unsere Ausrichtung darauf lässt uns den Lernfaktor begreifen und nutzen, der in jeder Beziehung schlummert.

In diesem Seminar werden wir uns unseren nächsten Beziehungen widmen und so viel wie möglich von ihrem Potenzial erschließen. Dabei werden wir uns in einer guten Mischung aus 100-prozentiger Ehrlichkeit, 100-prozentigem Engagement und Inbesitznahme üben, um den perfekten Zaubertrank für unser erfolgreiches und partnerschaftlichen Beziehungsleben in Beruf und Familie zu mischen.

 

Diese Seminare sind einzeln buchbare Module eines thematisch abgestimmten Weiterbildungsrahmens, der das Körperbewusstsein, das Beziehungsbewusstsein, das emotionale Bewusstsein und das Bewegungsbewusstsein auf freudige Weise ausbildet. Hierdurch werden Erfolg und Erfüllung in sämtlichen Lebensbereichen unterstützt.

 

 

DIREKTLINK ZUR BUCHUCHUNG / LINK

 

MERH INFOS ZUR REIHE: https://www.schoener-leben-institut.de/will/

 

INFORMATION:   Torsten Konrad  0151-11568430
WEB:   w w w . t o r s t e n k o n r a d . c o m / https://www.schoener-leben-institut.de

Es tut uns leid. Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist jetzt geschlossen.

Bitte Kontaktieren Sie uns falls Sie wissen möchten, ob weitere Plätze verfügbar sind.