Seminare

Hamburg - Das Joining - Meeting Studiengruppe 20.05.2015 - 16.12.2015

Beschreibung:

Anrechnungstage: 0
Leitung: Karin Werner

Der erste Schritt bei jeder positiven Veränderung ist Verbindung und Kommunikation “Du hast ein Buch gelesen, ein Seminar oder eine Abendveranstaltung der Psychology of Vision besucht und möchtest nun mit diesen wertvollen Methoden weiter arbeiten? Dann bist Du hier genau richtig!"

In diesem MEETING üben wir das JOINING, das weibliche Heilprinzip der Psychologie der Vision. Durch das JOINING lernen wir wieder eine Verbindung mit den Menschen in unserer Welt und unserer Welt, wie wir sie wahrnehmen, herzustellen.

Durch die Verbindung geschieht die Heilung, denn wo wir ein Problem haben, ziehen wir uns zurück.

Mit dem Frühling kommt die Leichtigkeit zurück in unser Leben. So wünschen wir es uns jedenfalls. Und doch fühlen wir uns gerade jetzt oft müde, schwach und ratlos auch angesichts der vielen Katastrophenmeldungen um uns herum. Im Joining-Meeting wollen wir uns unseren Gefühlen stellen und die Leichtigkeit in unser Leben einladen. So können wir die Weichen für den Neustart und damit den Frühling stellen. Anmeldung unter: 0176-50777785 oder per mail: kwerneroderwas@web.de

Das JOINING MEETING findet jetzt an jedem 3. Mittwoch im Monat  und das MEETING an jedem 1. Mittwoch im Monat von 20:00h - 22:00h statt. 

Um eine kurze Voranmeldung für die Teilnahme an den Meetings wird gebeten!

Preis: 20,00 €

 
 
 

Adresse:
Raum Lichtregen
Papenhuder Str. 40
Hamburg
22087
Deutschland
Map and Directions