Seminare

Hamburg - Ein Jahr für die Heilung (Jahresgruppe) 14.10.2017 - 06.05.2018

Beschreibung:

Anrechnungstage: 8 x 2 Tage
Trainer: Petra Hornung

Ein Jahr für die Heilung!

Kennst Du Deine Lebensaufgabe, Deine Bestimmung und lebst Du sie schon ganz? Bist Du in Deiner inneren Kraft und Größe?

Wäre es nicht toll, alle Deine Fähigkeiten und Gaben, Dein ganzes inneres Potential zu leben und die Welt damit zu bereichern? Wäre es nicht toll, sowohl innerlich als auch äußerlich ganz in die Heilung und in die Liebe zu gehen?

Dieses Jahresseminar ist für Alle, die die Gelegenheit nutzen möchten, ihrer Lebensaufgabe näher zu kommen und ihre Bestimmung zu finden. Für Alle, die sich für die Heilung verpflichten wollen. In diesem Jahr geht es darum, wieder voll die Verantwortung für unsere Leben zu übernehmen und unser Fokus auf unser Ziel, unsere Bestimmung zu richten. Es geht darum, unsere verborgenen Konflikte und Selbstkonzepte aufzudecken, die uns daran hindern uns wieder ganz mit uns selbst zu verbinden. Wir wollen den Mut zurückbekommen, den wir brauchen, um unsere ganze Größe und Liebe zu leben.

Die Verpflichtung uns voll und ganz auf unsere Lebensaufgabe und Bestimmung auszurichten ist aufregend und bringt ganz viel Spaß zugleich. Wir werden intensiv ein Jahr zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen mit Freude und Liebe in unsere Kraft zu gehen und unsere Lebensaufgabe zu entdecken. Neben den 8 Wochenendterminen wird es alle 14 Tage ein online-Coaching geben, an dem Du freiwillig teilnehmen kannst. Dieses stärkt einmal den Gruppenzusammenhalt, hilft Dir aber auch an Deinem Ziel wirklich dran zu bleiben. Für mich persönlich geht es auch darum, dass Dein Ziel nicht nur Dein Traum bleibt, sondern darum Dich zu unterstützen, es wahr werden zu lassen. Wir wollen uns ganz auf unsere Lebensziel ausrichten und aber auch gemeinsam diesen Weg gehen. Dazu werden wir Aufstellungen, Joinings, Meditationen, Coachings, aber auch ganz praktische To-Do-Listen nutzen. Lust auf dieses Abenteuer?

Termine:    

Beginn: 14. + 15. Oktober 2017 / 18. + 19. November 2017 / 09. + 10. Dezember 2017 und                                        5 weiter Wochenenden in 2018

jeweils Samstags und Sonntags von 10.00h bis 17.30h.

Zwischen den Seminarwochenenden findet jeweils ein online-Webinar (optional) statt. Der Tag wird mit der Gruppe abgestimmt.

Ausgleich: 1.690.- € inkl. MwSt. / Ratenzahlung möglich.

Seminarort: Naturheilpraxis Petra Hornung, Am Rissener Bahnhof 21 b, 22559 Hamburg

Anmeldung und Infos: Petra Hornung: Tel: 040-298 121 60 oder mail@petra-hornung.info

 

Es tut uns leid. Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist jetzt geschlossen.

Bitte Kontaktieren Sie uns falls Sie wissen möchten, ob weitere Plätze verfügbar sind.